Meinen Webeditor testen...

Thopeto

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Es ist eine neue Version zum testen raus. Sie trägt die Nummer 0.9.9.7. Wer interesse hat, kann sie sich jetzt laden:

Xpirewave Studio 0.9.9.7

Größte Änderung ist die Integration von HaXe. Für jeden PHP und Flash Entwickler sehr interessant. Ich schreibe momentan einige Projekte von PHP nach HaXe um. Wer es mal ausprobieren möchte, kann sich Xpirewave einfach runterladen und loslegen. Infos zu HaXe findet ihr hier.
Vorteil von HaXe ist eine konsequente Umsetzung von Objektorientierten Programmierens sowie einer Java ähnlichen Syntax.

Für jeden Fehler den ihr findet, seis ein falscher Statusleistentext oder so, könnt ihr hier(per PM) oder über die Bugmeldung im Programm selbst mir weitergeben. Fragen könnt ihr hier natürlich reinschreiben. Ich würde mich über jeden Download bzw. Resonanz freuen. Da ich ende November diese Version dann veröffentlichen möchte... :rolleyes:

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

  • xpirewave_24_10_09.jpg
    xpirewave_24_10_09.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge