Meinen Webeditor testen...

Thopeto

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich hab meinen Webeditor nach langer Zeit fast fertig. Wäre nett, wenn Ihr euch den mal anschauen könnt. Da es sich um eine Beta Version handelt, wäre es von Vorteil, Fehler, Ideen oder/und Vorschläge an mich weiterzuleiten. Aber bitte lasst die Kirche im Dorf.

Einfach mal testen und sagen, was Ihr dazu meint.

Klick mich

Gruß
Thorsten
 

Thopeto

Erfahrenes Mitglied
@ LL0rd

ok, kannst du mir sagen, wie du das kaputt gemacht hast(was hast du gemacht)?! Ausserdem welche Version hast du auf deinem Rechner? 0.7 oder 0.8? Danke für deine Hilfe


@ Sven Mintel

Danke, werde ich sofort korrigieren.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

port29

deus.Server
Hmm... wird der Editor immer Closed Source bleiben? Oder wirst du da auch die Sources irgendwann veröffentlichen?
 

Thopeto

Erfahrenes Mitglied
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. ich weiß es nicht. vielleicht....
wieso fragst du? hast du interesse an etwas bestimmtes?
 

cille

Erfahrenes Mitglied
Ich werde mir mal den Editor nach Feierabend mal angucken.
Wenn er mir gefällt, würde ich warten, bis dieser Editor für Linux geben würde :D. Weil in Windows benutz ich zurzeit Notepad++


Sonnige Grüße,
cille
 

Radhad

Erfahrenes Mitglied
Interessant, werde ich mal ausprobieren heute Abend. Würde ihn ja jetzt auch schonmal testen, aber unter WINE sträubt sich das Programm :)

Feedback gibt's dann natürlich auch. Wird es später auch SVN Unterstützung geben?
 

port29

deus.Server
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. ich weiß es nicht. vielleicht....
wieso fragst du? hast du interesse an etwas bestimmtes?

Ich gewinne derzeit die ersten Erfahrungen mit Silverlight und wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich da in der Lage ganz normale Assemblys in die Web- / Browseranwendung zu implementieren. Und so einen Online-Editor zu haben, ist doch ganz Nett.