mein nächstes Filmprojekt: Shavebot

general_failure

KungFu-Krieger
Tja, nachdem Icarus jetz fertig is, muss man nach vorne schauen.
Mein nächster Film (der wieder viel Zeit in Anspruch nehmen wird), wird von einem Rasierer handeln =D Ihr werdet schon sehen^^
Und das hier wird der Thread dazu. Morgen kommen evtl erste Skizzen.
mfg
GF
 

Anhänge

  • mopho 8_0066.jpg
    mopho 8_0066.jpg
    105 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
der Rasierer liebt ein Ei und grad als sie sich bei der Hochzeit küssen wollten geht der Rasierer an weil ein neidisches Ei den Stecker in die Steckdose gesteckt hat und das Ei dann in 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000
Sücke gefetzt wird und dann alle anwesenden mit dem Eigelb angespritzt werden:)

das wärs doch bin schon gespannt

mfg

Azubi
 
Tja ich hab zurzeit echt keine Zeit für irgendwas. Ich bin heut gradma 1h zuhause...hab zwar schon eifrig skizziert, aber trotzdem eig weniger geschafft als ich eigentlich wollte :/
Naja, dass meine finalen Kozeptionen von der Anfangsidee zum Teil radikal abweichen dürfte ja bekannt sein. Ich bin mittlerweile von der Idee des Rasierers abgekommen, weil Rasierer langweilig sind^^
Stattdessen eine große Eröffnung : Es werden 2 Objekte im Mittelpunkt stehen. Ein Handy und ein 2. bei dem ich noch nicht ganz sicher bin - zurzeit tendiere ich zu einem bestimmten Portable Speaker:
http://blog.activehome.co.uk/photos/uncategorized/trust_portable_mp3_box.jpg
(weil den nen Kumpel von mir besitzt).
Aber das istnoch offen. Was genau dann damit passiert verrate ich nich, aber wilde Überlegungen sind erlaubt und zur allgemeinen Erheiterung sogar erwünscht ;)
So far from my side, have a nice evening and see you later alligator!
mfg
GF
 
Zurück