mein nächstes Filmprojekt: Shavebot

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Juhu eine durchsichtige Kamera ;)
Naja ich finde das ganze Teil zu breit und klobig. Ich denke nicht, dass so ein Handy gut in der Hand liegen würde.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Ja ich hab die ganze Woche über geplant und Skizzen gemacht - und hab jetz nen recht genaues Konzept :> Also die technischen Feinheiten mach ich dann spontan aber im Prinzip weiß ich alles soweit.
mfg
GF
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ja dann bin ich doch mal gespannt, da bei so einem Projekt viele Fehler auftreten und ohne Geduld ist man bei so ner Ani fehl am platz aber ich glaube, dass du das seeehr gut machen werdest;)

mfg

Azubi
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Jaa das sieht doch schon mal first class aus, aber kann mir nicht vorstellen, dass du alles einzeln animiert hast oder?

mfg

Azubi
 

general_failure

KungFu-Krieger
Nein, natürlich ist das NICHT alles einzeln animiert Oo Das wäre auch viel zu krank.
Naja, hier mal ein weiterer Test der Schultergelenke. Gefällt mir schon ganz gut, allerdings kommt hinten noch (schulter- und halsmuskulaturartig) Strukturen mit dem eigentlichen Gelenk dran (auf denen sitzt dann auch der Kopf)...uiuiui das wird nen Batzen arbeit. Aber es macht höllisch Spaß wenn alles funktioniert^^
http://www.box.net/shared/vh62cb7ca3
mfg
GF
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert!
Warnung: Der Inhalt dieser Webseite fällt in eine unerwünschte Kategorie: Malware