mein nächstes Filmprojekt: Shavebot

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ging der Download ohne Probleme.
Aber das tut ja jetzt eher weniger zur Sache. Finde, dass die Bewegungen schon echt gut aussehen ;)

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ich finds gut und durch die Spiegelung sieht es sehr Detailiert aus, aber kann das sein das es die selben Moves wie vorher hat?

mfg

Azubi

general_failure

KungFu-Krieger
@ azubi:Türlich sinds dieselben Moves ---> das sind schultern, die sind halt net so aufregend ;)
So, ein Update. Animation diesmal nicht, muss irgendwie schaffen, die Renderzeiten noch zu optimieren, da es so einfach zu lange dauert =(
Die Arme werden jetz allmählich, dürfte morgen wieder bissl Zeit haben...
mfg
GF

Anhänge

R

Rudi Media

Juhu ein neues Video :)
Muss sagen, ich bin scho richtig begeistert von deinen Animationen. Wollt mich au mal damit beschäftigen, bin aber grad irgendwie zu faul^^

Ach ja hab noch en kleinen Fehler gefunden (s. Bild)

Anhänge

invaider

Mitglied
was mit auffällt des ist das sich bei sekunde 4 sich die beiden "Schultern" überschneiden und durcheiander durch gehen.
Sonst aber richtig nice! weiter so

Greetz invaider

TOMahawk85

Erfahrenes Mitglied
Hab mal eine Frage zur Animation allgemein. Da ich bisher noch nie komplizierte Animationen (weder am Charakter noch an Maschinen) dieser Art gemacht habe, wollte ich mal wissen, wie man sowas macht (also an Maschinen).

Ich finde derartige Sachen nämlich immer klasse, weis aber bis heute nicht wie man da rangeht.

general_failure

KungFu-Krieger
Tja wie macht man das am besten. Der sinnvollste Weg ist sicher über den ganzen Rigging-Kram. Da ich mich damit aber (noch) nicht beschäftigt habe, hab ich meine eigene Methode entwickelt^^ Die besteht hier aus simpler IK (inverse Kinematik) mit Nullobjekten und haufenweise drumherum, welches über Xpresso gesteuert wird (alles ziemlich billige Schaltungen).
mfg
GF

general_failure

KungFu-Krieger
Seh ich so aus?^^ Leider leider hab ich dafür GARkeine Zeit...wenn ich demnächst was modelle, wirds der Beitrag zum Bionic-Contest sein, mit dem ich - wenn es so weitergeht - wohl auch nicht fertig werde :(
mfg
GF