mein nächstes Filmprojekt: Shavebot

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ging der Download ohne Probleme.
Aber das tut ja jetzt eher weniger zur Sache. Finde, dass die Bewegungen schon echt gut aussehen ;)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ich finds gut und durch die Spiegelung sieht es sehr Detailiert aus, aber kann das sein das es die selben Moves wie vorher hat?

mfg

Azubi
 

general_failure

KungFu-Krieger
@ azubi:Türlich sinds dieselben Moves ---> das sind schultern, die sind halt net so aufregend ;)
So, ein Update. Animation diesmal nicht, muss irgendwie schaffen, die Renderzeiten noch zu optimieren, da es so einfach zu lange dauert =(
Die Arme werden jetz allmählich, dürfte morgen wieder bissl Zeit haben...
mfg
GF
 

Anhänge

  • mopho 8_0066.jpg
    mopho 8_0066.jpg
    105 KB · Aufrufe: 35
R

Rudi Media

Juhu ein neues Video :)
Muss sagen, ich bin scho richtig begeistert von deinen Animationen. Wollt mich au mal damit beschäftigen, bin aber grad irgendwie zu faul^^

Ach ja hab noch en kleinen Fehler gefunden (s. Bild)
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 54