mein nächstes Filmprojekt: Shavebot


general_failure

KungFu-Krieger
Tja, nachdem Icarus jetz fertig is, muss man nach vorne schauen.
Mein nächster Film (der wieder viel Zeit in Anspruch nehmen wird), wird von einem Rasierer handeln =D Ihr werdet schon sehen^^
Und das hier wird der Thread dazu. Morgen kommen evtl erste Skizzen.
mfg
GF
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
der Rasierer liebt ein Ei und grad als sie sich bei der Hochzeit küssen wollten geht der Rasierer an weil ein neidisches Ei den Stecker in die Steckdose gesteckt hat und das Ei dann in 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000
Sücke gefetzt wird und dann alle anwesenden mit dem Eigelb angespritzt werden:)

das wärs doch bin schon gespannt

mfg

Azubi
 

general_failure

KungFu-Krieger
Tja ich hab zurzeit echt keine Zeit für irgendwas. Ich bin heut gradma 1h zuhause...hab zwar schon eifrig skizziert, aber trotzdem eig weniger geschafft als ich eigentlich wollte :/
Naja, dass meine finalen Kozeptionen von der Anfangsidee zum Teil radikal abweichen dürfte ja bekannt sein. Ich bin mittlerweile von der Idee des Rasierers abgekommen, weil Rasierer langweilig sind^^
Stattdessen eine große Eröffnung : Es werden 2 Objekte im Mittelpunkt stehen. Ein Handy und ein 2. bei dem ich noch nicht ganz sicher bin - zurzeit tendiere ich zu einem bestimmten Portable Speaker:
http://blog.activehome.co.uk/photos/uncategorized/trust_portable_mp3_box.jpg
(weil den nen Kumpel von mir besitzt).
Aber das istnoch offen. Was genau dann damit passiert verrate ich nich, aber wilde Überlegungen sind erlaubt und zur allgemeinen Erheiterung sogar erwünscht ;)
So far from my side, have a nice evening and see you later alligator!
mfg
GF
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Juhu eine durchsichtige Kamera ;)
Naja ich finde das ganze Teil zu breit und klobig. Ich denke nicht, dass so ein Handy gut in der Hand liegen würde.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Ja ich hab die ganze Woche über geplant und Skizzen gemacht - und hab jetz nen recht genaues Konzept :> Also die technischen Feinheiten mach ich dann spontan aber im Prinzip weiß ich alles soweit.
mfg
GF
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ja dann bin ich doch mal gespannt, da bei so einem Projekt viele Fehler auftreten und ohne Geduld ist man bei so ner Ani fehl am platz aber ich glaube, dass du das seeehr gut machen werdest;)

mfg

Azubi
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Jaa das sieht doch schon mal first class aus, aber kann mir nicht vorstellen, dass du alles einzeln animiert hast oder?

mfg

Azubi
 

general_failure

KungFu-Krieger
Nein, natürlich ist das NICHT alles einzeln animiert Oo Das wäre auch viel zu krank.
Naja, hier mal ein weiterer Test der Schultergelenke. Gefällt mir schon ganz gut, allerdings kommt hinten noch (schulter- und halsmuskulaturartig) Strukturen mit dem eigentlichen Gelenk dran (auf denen sitzt dann auch der Kopf)...uiuiui das wird nen Batzen arbeit. Aber es macht höllisch Spaß wenn alles funktioniert^^
http://www.box.net/shared/vh62cb7ca3
mfg
GF
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert!
Warnung: Der Inhalt dieser Webseite fällt in eine unerwünschte Kategorie: Malware