Kreative Musik?

Beim "Arbeiten" und Kreativsein höre ich ziemlich viel...das kommt auf die jeweilige Stimmung an.
Das sind dann Sachen von Frank Zappa, Steve Vai, Bobby McFerrin, Paco de Lucia und auch viele klassische Sachen wie zum Beispiel von Antonin Dvorak und Bach...achso häufiger auch Marla Glen und Tracy Chapman.
Das war's, glaube ich...:)
 
HIP HOP !! :p

Hehe, kA, das leitet mich an :D, da krieg ich meine Ideen/Vision, und fange einfach an, irgendwas zu zeichnen/gfxen/malen...

gehts jemanden genauso ? =)

cya
 
@c.bird

jepp, macht spass. is goil! :) is zwar mehrproggen als gfx'n aber ja, bringt einen sowieso mehr!!!!!:p

was machst du??
 
IMMER

mir gehts eigentlich immer so....sobald Sound kommt......*klick* Kreativität angeschaltet und ab gehts in die Welt der freien Träumerei....

Dann wirds geil!!:)

Jetzt wird es Sommer und dann wirds eh noch geiler.....drausen sitzen und Zeichnen....woäääää ich könnte den ganzen Tag zeichnen....:>

[NOIR]:)
 
zeichnen?? hab ich auch mal probiert.... bin aber zu untalentiert für´s zeichnen! so bin ich zu PS gekommen! :)

für´s zeichnen bin ich wohl zu stressig! *lol*
 
Original geschrieben von hochi
@c.bird

jepp, macht spass. is goil! :) is zwar mehrproggen als gfx'n aber ja, bringt einen sowieso mehr!!!!!:p

was machst du??

SO Ähnlich :)
Computer reparien ..alles möglich ersatzeile ausbaun neue Einbaun Neu aufsetzten Daten sichern etc....
Leider a bissl Fad weil ich für höhers bestimmt bin :):)
 
uiiiiii, was alles gehört wird *g*

also, dann fang ich mal an, wenn ich was mache (zeichnen, nichts, autofahren, oder irgendwas)höre ich:
front, cradle of filth, goethes erben, and one, gorgoroth, siebenbürgen, immortel, apoptygma, converter, maschinenzimmer, winterkälte, morgenstern, siechtum, ToT, ordo equilibrio, corvus, etc...
ich zähle mal nicht weiter auf, wird sonst zuviel....und man sieht doch schon wie "krank" ich eigendlich bin und woraus ich meine kraft schöpfe und in welche richtung mein geschmack läuft...

:)
 
Zurück