Kreative Musik?

Ich hör am liebsten Metal beim worken :)

Von In Flames (Clayman, Reroute to remain, ...) bishin zu Metallica (Kill´em all, Black album, ...)
 
Ich höre beim Designen immer Rock oder Drum'n Bass :)
Beim Proggen eher HipHop.... aber keine Ahnung wieso o_O ist halt sone Angewohnheit bei mir
 
beim proggen hör ich am liebsten SlipKnoT,
bei allen anderen tätigkeiten Rage Against The Machine und System Of A Down :)
 
was ich hier so lese überwiegt doch eher metal in allen bereichen.

bei mir läuft im büro meistens der grazer lokalsender 97.9 - das soundportal -(alternative zu fm4, wien - wers kennt...)

ansonsten drum&bass, breakbeats zum muntermachen bzw. wachbleiben oder alte hadern vom wolfgang ambros, falco, döf, ...

auch peter licht darf mal was zum besten geben!

/caesar_
 
und ich hab schon gedacht ich wäre der einzigste der krankes zeugs hört!

ich höre eigentlich alles!! aber laut meistenst Jungle, D&B, Schranz...


Prodigy (steht ganz oben!!!)
Aphrodite
darren jay
usw...
 
Hi
da muß ich doch auch mal noch meinen senf dazu geben
Also ich höre meistens Rap (deutsch, ami , franz.) und sonst auch mal n bischen metalica, Nirvana oder alte klassiker (Beatles, Led zeppelin usw) zwischen drin darfs auch mal blues oder jazz sein
Wenn ich eintönige arbeit hab, dann auch mal Mittermeier.
Ciao
Noby
 
Ich nehme 60% von Metal/Rock/Gothic, 20% Punk und 10% Techno/Dance/... und dann bitte noch 10% Aufschnitt, aber kein MAINSTREAM/CHARTS bitte.

Wiederschaun

Vergessen: Ich höre IMMER UND ÜBERALL und bei JEDER Tätigkeit Musik.
 
ich hör meistens J-Rock (also: Dir en grey, Pierrot, Mucc, Gackt und so weiter), manchmal wenn ich wieder nur depri bilder hinbekomm hör ich goth oder linkin park (die lyrics von denen sin so goil :) ).
 
Mucke ^.^

Heheh ^^

Ich höre ebenfalls wie warumono J - Rock Mucke, wie Gackt, X Japan, Pierrot usw. ,aber meine Vorlieben sind immernoch Soundtracks von Spielen oder Filmen / Serien ^^
Ansonsten so höre ich zumindest gerne Roxette, Eversence (, verpeile da immer wie man die schreibt ^^;; ) , letzte Instanz ( ja, auch Gothicmucke is guuut ^^ ) , Nickelback und noch son ein paar andere ^^

Selten höre ich hingegen Techno oder so,aber manchmal ist es auch nicht schlecht!

Liebe Grüße

TaB
 

Neue Beiträge

Zurück