Kreative Musik?

Och, das schwankt. Morgens, also auf dem Weg zur Schule und in der Schule, meistens System of a Down, Disturbed, Slipknot und konsorten, also Rock, Crossover, ab und zu auch (Nu)Metall. Zum mitspielen gerne die Summer of Love-CDs, keine Ahnung wie man die Musikrichtung nennt. Ansonsten liebe ich das "Wir sind Helden"-Album, so schööön... *träum*

Edit: Evanescence meinst du, gute Musik! :)
 
Nur mal so "angemerkt"
- der Thread wurde vor fast 2 Jahren gestartet.
- Selena hat es geschafft den Thread nach fast einem Jahr wieder auszukramen und von der ursprünglichen Thematik, die im Ausgangspost angesprochen wurde ist der Thread schon lange weg.
 
Original geschrieben von Tim Comanns
Nur mal so "angemerkt"
- der Thread wurde vor fast 2 Jahren gestartet.
- Selena hat es geschafft den Thread nach fast einem Jahr wieder auszukramen und von der ursprünglichen Thematik, die im Ausgangspost angesprochen wurde ist der Thread schon lange weg.
Ist doch schön, im März 2002 gestartet, im März 2003 erstmals wieder ausgegraben, jetzt ists fast März 2004 ... :)

Vielleicht wird das ja mal eine feste Grösse in unserem Leben, jedes Jahr im März diesem Thread über dem Weg zu laufen.
 

Neue Beiträge

Zurück