Kreative Musik?

NOIR

Mitglied
...immer wenn ich kreativ bin höre ich Musik..(iss ja nichts spezielles...).
Jedoch kenn ich nen Küsntler der hört IMMER Mozart...etc.

Was hört Ihr für Sound beim kreativen "workzen"?
würd mich wundernehmen....



PS: naja ich höre meist: Marilyn Manson, System of a Down, Alice in Chains....und alles in der Richtung....



NOIR
 
slipknot, graveworm, metallica (die alten...), hives, chronics, hellacopters, onkelz, toten hosen, gardenian, iced earth und noch viiiiel mehr.

also => rock! ;) immer für zu haben. und zwar bunt gemischt (ich "hasse" jene, welche immer nur ihren kram hören und alles andere als [iiiih, baaaaaah] mainstream oder [iiiih, baaaaaah] andersartiges abtun oder es nicht hören wollen weil sie prinzipiell nur _eine_ musik-richtung hören. andere sachen sind ja "iiiiihh" und "baaah"...das nur anbei :))
 
es gab alles schon mal...

..janu dann gab es Dies halt schon mal...
ich höre auch nicht auf zu Essen weil ich das "schon mal" gemacht habe...ist das selbe mit der Musik...die geschmäcker sind nicht gleichbleibend....hoffe ich doch.....und ich denke gerade beim Designen ists doch geil wenn man möglichst unterschiedliche sachen hört.....währe auch ein Ort für ein paar Tips....;)

Mein Tip (für den heutigen Tag): SOAD--->DEER DANCE
http://www.systemofadown.com/
greez

[NOIR]
 
immer und zu jeder tageszeit, wenn ich musik höre, dann das:

CATATONIA
A CAMP (solo projekt von Nina Persson, frontsängerin der cardigans *g*)
THE CARDIGANS



aber catatonia is die genialste musik, dies in meinen ohren gibt =) wenn's jmd. gefallen sollte, PM me, bitte ;)


tschau
 
Welche Musik man so hört...?

Ich bevorzuge: Vanessa Mae, Nightwish, Beethoven, Lacrimosa, The 69 Eyes, Blind Guardian, Kittie und Doro.

Als Hauptpunkte würde ich Gothic, Klassik und manchmal Metal nennen.
 
Also wenn ich in 3d designe, dann hör ich gar nichts, da
das nur ablenkt (siehe Anhang)Bei 300 -400 Vertex brauch man
sein Ruhe!

Gut, in 2d würd ich so in braindad's Richtung gehen:)
 

Anhänge

  • sds.jpg
    sds.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 220

Neue Beiträge

Zurück