Kreative Musik?

Ich hör immer Heavy Metal und das nicht nur beim Kreativ sein. Hör es immer und überall. Und wenn mein Kopf dröhnt, geh ich zu ruhigerem über, wie Iced Earth oder Nightwish.

Und wenn mein Kopf immernoch dröhnt, wechsel ich das Genre zu Grunge und zieh mir Nirvana rein :D
 
Original geschrieben von Daishi
Mir hats z.Z. der OST zu NOIR angetan, Inkubus Sukkubus und Nightwish sind auch nicht schlecht.

oh ja! der noir OST ist echt eine Genialität! Und dabei kann man sich echt hamma konzentrieren! Nightwish is auch cool!


Ich denke mal, dass es stark davon abhängt was man hört und was man produziert. Je nach Stimmung der Musik macht man eher düstere oder spaßige Sachen. Bei Sarah Connor würd ich zum Beispiel nie drauf kommen, irgendwelche gruseligen Sachen zu fabrizieren. In Photoshop oder sonstiges!
 
Ich höre wenn ich was designe eher Reggae, aber da eher den guten alten also Bob Marley & the Wailers und Peter Tosh und so.... der "Sunshine Reggae" is da nicht so mein ding...

... was ich noch hör ist "Buena Vista Social Club", aber auch sowas wie "Toccotronic" oder "Sportfreunde Stiller"...

also eher das ruhigere, relaxede, chilligere....

peace
 
Pevers?

....naja ich sage nur: Wer MM pervers findet ist entweder ein typischer mitläufer...oder verteht einfach kein English.

Wenn man nähmlich auf die Song texte hört und sich mal sein inneres zurecht legt......dann könnte es sein das man auf ähnliche Gedanken kommt.
Und Diese (seine) Gedanken sind (oft) REALITàT und verläumdnug der realität ist heutzutage normal......deshalb haben wir auf Dieser "Mega schönen" Welt Krieg. Jeder spricht immer nur das was Er denken und sprechen muss...alles andere wird als "Pervers" angeschaut!

Denkt mal darüber nach!


[NOIR]

PS: I dont like the Drugs...but the Drugs like me!!

PS (das 2te!): "Lass Dich nicht lenken, selber Denken!)
 
@noir

:) , ich weiß das ich kein einziges Wort Englisch versteh..:rolleyes: kannst du es mit lernen!:) :p


sei dir da mal nicht so sicher, das du alle texte von MM verstehst! anscheinend bist du ja sehr von dir überzeugt...

viel spaß in deiner Scheinwelt!:p :)
 
hmmm..

...nun ja ich denke das Du auch mit der Deutschen Sprache probleme hast...:)

Denn habe ich gesagt das ich alle verstehe?

Sag mir was Pervers ist!

Ist es die Menschheit allgemein..

Ist es ein Sänger....

Oder ist Pervers doch nur ein Wort das die Menschheit gebraucht um die Realität zu verstecken?

Ich meine Verstehen was MM meint das kann man ja auch ohne das man gleich denkt Er währe Pervers.....Oder findest Du Michael Jackson normaler?

tja fragen über fragen...und am Ende ist es eh scheiss egal....denn was jeder denkt ist eh jedem selbst überlassen...oder nicht?$


[NOIR]
 
hey jackson ruled gewaltig. :) :)

1.) sieht er krank aus!
2.) führt er sich krank auf! (habs selbst gesehen)
3.) eigentlich ist die gesamte Welt pervers aber MM weiß einfach wie man den kids was andrehen kann und will doch sowieso nur GELD machen!

jep....

wie gesagt: TERRORGRUPPE RULED

aggropopper :)
 
Zurück