kosten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, von der Erde hab ich nicht so eine grosse Map. Ist nicht so leicht rann zu kommen, die grossen sachen liegen versteckt auf nasa servern...habe z.B. eine riesige map von 40k pixel, also doppelt so gross wie die color textur vom Mars, nur halt als 256 greyscale elevation map. Leider ist die in 16 Segmenten aufgeteilt. Ist aber fast 600 MB gross heh, das beste das man kriegen kann bis die bilder der neuen Sateliten da sind.
 
Nitemare, sonst gehts dir noch gut oder?
Nr.1: genesys ist hier eine der nettesten User...
Nr.2: Fragen kostet nichts. Und wenn du schon sagst, dass es schwer ist ranzukommen, isses wohl das eheste was man macht, zu fragen wie genau du da rangekommen bist.

Sorry wenn ich dich jetzt ange***** hab, aber das ging irgendwie dann doch zu weit...

Und jetzt...

GRUPPENKNUDDELN :)
 
Hi,

damit wir uns hier mal ganz richtig verstehen, verehrte Dauerkleinschreiber,
Folgeaccountanleger und OffTopic-Babbelkinder.

Ab sofort wird hier absolut ohne Vorwarnung gelöscht und gesperrt,
wenn sich jemand nicht an die Netiquette und Nutzungsregeln hält!


Ich habe in diesem Thread soweit als möglich alles gelöscht, was nichtmal im
geringsten Maße unseren Anforderungen an Mitglieder und ihr Verhalten entspricht.

Wenn jemand keine "Lust" auf unsere Hausordnung hat oder vielleicht meint,
er müsse auf irgendeine erdenkliche Weise absichtlich unsere Regeln misachten,
der soll sich das Registrieren oder gar Posten hier sparen.

So jedenfalls geht es nicht weiter. Und das Ende dieser unrühmlichen Show ist
genau jetzt erreicht.

Diejenigen die hiermit angesprochen sind werden es schon wissen, dass sie gemeint sind.


Martin Schaefer
Administrator tutorials.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück