Katana

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
hab mich gerade mal dran gesetzt, ein Katana zu moddeln.
Wollte euch mal fragen, wie ihr es so findet!
(Kritik is sehr erwünscht, seid allerdings nicht zu hart, da ich noch nicht so erfahren bin und mich z.B. mit Beleuchtung nicht auskenne ^^ )

Gruß
Yacutama

Edit:
Hier jetzt mit Szene.
2: Hier mal das soweit optimierte Ergebnis.......

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
@ Gewürzwiesel:
Ok an der Szene bastel ich dann mal (jemand vllt einen guten Vorschlag?)....... Was HDRI is bzw wie es funktioniert weiss ich nicht...... (hat jemand en einfach zu verstehendes Tut? )
Is ein 3-Punkt Light Setting ne beleuchtung mit 3 lichtquellen ?
Sry wegen der vielen Fragen aber ich bin halt noch Anfänger :)

Y.

sight011

Erfahrenes Mitglied
mit HDRI meint er G.I.! ;)

bzw. das hdri bild spiegelt sich dann in deinem Objekt und das ganze sieht um einiges realsistischer aus! ;)

Dennis Wronka

Soulcollector
Es ist ein paar Jahre her dass ich zuletzt ein Katana in der Hand hatte (ich bevorzuge gerade Klingen), aber irgendwie gefaellt mir die Form der Klinge nicht wirklich. Es hat fuer mich irgendwie mehr was von einem Saebel als von einem Katana.

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Es ist ein paar Jahre her dass ich zuletzt ein Katana in der Hand hatte (ich bevorzuge gerade Klingen), aber irgendwie gefaellt mir die Form der Klinge nicht wirklich. Es hat fuer mich irgendwie mehr was von einem Saebel als von einem Katana.
Ich weiss nicht wirklich, was du für ein Katana in der Hand hattest, allerdings hat meines zu Hause eine gebogene Klinge........ Das is halt der Unterschied zwischen Ninja und Samurai. Ninja ist meist gerade und aus weichen Stahl, Samurai eher gebogen und aus hartem Stahl, denn es wird nicht als "Allzweckwerkzeug" benutzt, wie es bei den Ninja der Fall ist. Werde mich allerdings nochmal dransetzen und die Klinge nicht mehr so stark gebogen machen......
Y.