Katana

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hm, warum so komplexe Shader? Mach doch einfach Material mit Spiegelung Streuung und Lumasshader im Leuchtkanal.. Sieht bei mir immer tollig aus^^
mfg
GF

Der shader is so komplex, weil ich net gut darin bin, eigene Materialien zu erstellen :(
Könntest du mir bitte ein paar "Zahlen und Werte" zu deine Material-Angaben schreiben, denn so wie ich das eingestellt hab, sieht es nur noch weiss aus.....


Edit: hier jetzt nochmal ein Ergebnis......
 

Anhänge

  • stein.jpg
    stein.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Soll eigendlich keine Goldtextur sein (eigendlich Kupfer) aber egal ..... kann mal gucken, dass ich das noch ändere.......
Vllt isses ja dann bald sorgar im Showroom zu finden.....

Y.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
bevor du es in den Showroom stellst! Sollte man sich noch 1-2 Dinge für die Szene überlegen, dann kannst du unter Umständen eine gute Bewertung erwarten. ;)


EDIT: Denn langsam sieht es echt nicht schlecht aus! Ich finde damit die Szene noch besonders aussieht solltest du eindeutig an dem "Lightning" arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Einfacher gesagt als getan....... Lightning is nicht so mein ding...... sollte ich es vllt noch dunkler und somit auch "mysteriöser" machen?
Der begriff "daran arbeiten hilf mir net viel weiter......
Y.
 

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Für alle "Goldfreunde" unter euch hab ich jetzt das Kupfer durch ein Goldmaterial ersetzt......
 

Anhänge

  • golden.jpg
    golden.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 37

Neue Beiträge