"Jamba!" = Lärmbelästigung!

@redlama:
Tu es, schaff' deinen Fernseher ab. Ich hab' das schon vor einiger Zeit gemacht und kann es nur empfehlen. Diese Ruhe, diese Masse an verfügbarer und wirklich erlebter Freizeit! Und meinen Bedarf an Filmischer Unterhaltung decke ich lieber mit DVD's oder im Kino, als in 5-Minuten-Häppchen vor dem Fernseher mit einem Werbe-Hauptprogramm aussenrum...

@Topic:
Ich fürchte nämlich, Jamba! ist nur der Anfang dieser "dezenten" Werbemethoden, spätestens wenn sich rumgesprochen hat, wie viele Leute darauf reinfallen. Oder hat es das vielleicht schon? ;-]

Gruß, Niko
 
Ich hab ne Idee fürn 3D verar**** Film von dem ganzen Jamba mist!

Lass die komischen Dinger sich prügeln ;-] und den letzten von nem Auto überfahren !
Am besten wäre es wenn dieses fette Nashornvieh plattgefahren wird. ;-)

mfg mazimmi
 
Hallo mazimmi,

schon mal kein schlechter Ansatz. Aber ich finde das noch ein bischen... ..hmm, wie soll ich sagen... ...HARMLOS ;) !
Das mit dem Auto werde ich auf jeden Fall einbauen. Aber, dass die sich prügeln ist noch ein wenig zu sehr auf die selber bezogen. Es sollte irgendeine "Macht" von Außen kommen und mitmischen... ...und es sollte mehr mit diesem Thread zu tun haben - also mit dem ganzen Mist, den Jamba hier verursacht.

Ich bin mal gespannt, wann es einen neuen "Klingelton-Superstar" gibt, denn anscheinend haben die Jambaleute momentan kein Geld für neue 3D-Movies(würde mich aber wundern).

Das krasseste wäre aber, wenn sich ein Verantwortlicher von Jamba in diesem Thread melden würde - wird aber nicht passieren, dass sich diese Feiglinge hier "blicken" lassen. Ich glaub' der würde nicht mehr ruhig schlafen können, nach diesen Beleidigungen :) .

@Fernseher verbannen: Sicher auch 'ne gute Idee der Werbung aus dem Weg zu gehen und deren ihre Einnahmen zu senken. Bei vorhandenem Internet eine echt kluge Entscheidung. Außerdem gibts dann keine GEZ-Kosten mehr.

Ciao:
Da' Hacker
 
Jamba sind Diebe und Umweltverschmutzer, da ALLE "Ideen" mit denen die Geld verdienen von anderen stammen, die davon nix wissen.
Und so oft wie die Werbung läuft ist "Umweltverschmutzung" noch ein harmloser Begriff.

Habe da auch folgende Links gefunden:
http://mambaprojects.blogspot.com/

besoffener Elch, Küken...was auch immer. es ist nicht mehr auszuhalten.

bugger
 
Ich würd sagen wir gründen erst mal ne Page wo wir ganz viele Leute suchen die den **** genauso hassen o_O ^^

Kommt der mist jetzt echt auch schon auf Sat1, RTL etc Ich schau glaub zu wenig TV :suspekt:
 
Sogar auf ProSieben. Ich sehne mich in Zeiten zurück wo auf MTV noch Free Burma und Nike Sportwerbung lief oder PaulFrank. Die hatten alle so beruhigende Musik im HIntergrund und die Farben waren nicht so prall.
 
Hallo!

@hpvw: Yo, das ist doch mal ein echt guter Vorschlag! Das wäre mal etwas anderes und würde sicher auch einige Leute zum Lachen bringen(natürlich nur, wenn die Viecher höllenqualen leiden und nicht gerade die schönste Zeit ihres Lebens erleben!). Also wenn das hier ein Moderator sieht, dann bitte ich diesen darum, Stellung zu beziehen!

@cAm3eel: Ein fast genauso guter Vorschlag! Ich wäre voll dabei etwas zu der Page beizutragen! Da bieten sich allerdings einige Schwierigkeiten - wie: Wer macht das? Oder: Wie sollen die Kosten gedeckt werden, durch eine Low-Level-Page?
Vor einiger Zeit war ich sowieso dafür eine Tutorials.de-Fanpage zu machen - allerdings fehlt mir dazu das Webdesignerische-Können...

Auf MTV liefen mal Sportwerbungen! ?! Mist, wieso war ich da noch nicht geboren! ;)

Macht weiter so - lasst eure Wut raus!

Ciao:
Da' Hacker
 
Da Hacker hat gesagt.:
Postet weiter eure Meinung zum Thema Jamba/Sweetie/Spike/Rats...
Ich denke darüber nach einen Verar***film über Jamba in 3D zu machen. Vielleicht kommen hier ja ein paar gute Ideen und möglicherweise möchte jemand mitmachen.

Ciao:
Da' Hacker

HIER! ICH!
Das Mistvieh geht mir wirklich auf die Nüsse...
Leider ist ja nun nichtmeh VIVA und MTV damit verseucht... NEIN, RTL, Pro7 etc fangen nun auch noch damit an.
Ok, meist Nachts wenn die Babys schlafen und die Jung verliebten kuscheln... aber dann das Vieh kreischen hören... ne danke...

@Da' Hacker
Wie ich im C4D-Bereich schon erwähnt hab... ich hab so manche fiese Idee :)
Dazu hab ich eine Bekannte mal nachgefragt, was man mit einem Menschen in dem Mittelalter so alles angestellt hat.... *hust* also irgendwie heizt einem die Idee, datt dumme Vieh inklusive der andern zu Foltern un zu Quälen :)
Ein paar dazu passende Asseccoires (oder Accessoires) hab ich ja schon fertig :D
(Signatur Wips and Finals -> BD-SM ;))

P.S.: Falls einige schon hier Ideen gelifert haben... ich hab mir nicht alles hier durchgelesen... bin grad ein wenig ZUVIEL am lesen ;)
 
Hallo :mad:

erstmal @dastool: Sorry, wenn ich dir jetzt nicht antworte - bin etwas gereizt! Wir lösen das so, dass ich in einem OFFTOPIC-Bereich ein neuen Thread erstelle, in dem wir dann Ideen sammeln. Danke für deine Antwort, ich teile es dir dann mit.

Also ich muss euch etwas schreiben.
Meine Schwester ist gerade nach Hause gekommen und hat mir mitgeteilt, dass eine SMS von der Nummer 33333 (ach, kennen wir diese Nummer denn nicht?) kam, in der Stand, dass es jetzt ein neues Abo gibt für 12 €. Gestern habe ich meiner Schwester an der Tankstelle eine Karte zum Aufladen gekauft und heute - nachdem sie den Betrag von 15 € aufgeladen hat - kam diese sch*** SMS. Und verdammt nochmal, auf dem Konto meiner Schwester sind nicht mehr 15 €, sondern 3 €! Ey ich kann euch gar nicht sagen wie wütend ich bin. Da reg ich mich auf, mach' hier bei Tutorials.de einen Thread zu dem Thema auf und jetzt trifft es mich( besser gesagt meine Familie) selber.
Meine Schwester meinte schon etwas, dass wahrscheinlich meine andere Schwester ein Abo gekauft hat, weil die das Handy von ihr erhalten hat, oder so ähnlich. Denn selbst würde sie es niemals machen... ...ver***** Mist ich würde den Pennern von Jamba so aufs Maul schlagen, wenn ich denen jetzt(und natürlich auch wann anders) begegnen würde.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich bin gerade auf 340° !

Ich wollte euch das jetzt nur mal mitteilen. Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet, was ich jetzt tun soll(wenn ihr die gleichen Erfahrungen habt!). Soll ich denen einen Brief schicken, auf den ich vorher draufgep**** habe? Oder soll ich einen Anwalt einschalten? Gibt es eine kostenlose Möglichkeit das Abo abzubestellen?

Ciao:
Da' Hacker :mad:
 

Neue Beiträge

Zurück