"Jamba!" = Lärmbelästigung!

Hallo,

aufgrund von redlama hat sich hier eine noch viel stärkere Diskussion ergeben.
Man, was bin ich froh nicht der einzige zu sein, dem das voll auf den Keks geht.

Was die heutige Kindheit für Ausdrücke benutzt ist auch schlimm.

@KDZ: Geht mir eigentlich auch so. Hmm, komisch. Vielleicht sollte ich den Traumschiff Surprise Spruch auf einen anderen wechseln(war nur ein Spaß! Wirklich!)

@Mil0: Komisch.

Also mir fällt nichts mehr ein, aber redet ruhig weiter über eure Erfahrungen mit Jamba! & Co. Für eine Boykottierung Jambas stehe ich immer gerne zur Verfügung!

Ciao:
Da' Hacker
 
Da Hacker hat gesagt.:
Was die heutige Kindheit für Ausdrücke benutzt ist auch schlimm.
Eigentlich :offtopic: aber ich glaube unsere großeltern haben von unseren Eltern nichts anderes gedacht ;).
Als dann noch dieses Teufelszeug Rock'n'Roll auftauchte und die Jugend völlig verdarb... ;)
 
Ja, Jamba ist total nervig...gestern Abend hat es MTV tatsächlich fertig gebracht, 3 (!) Mal nacheinander genau den gleichen Spot zu bringen (Jamba sucht den Klingelton Star mit Sweety das Küken oder so ähnlich)...was ich da gestern Abend von Sender zu Sender wechseln musste...und überall kam nach 15 min. wieder Jamba...-->sofort verbieten sowas!
gruss
 
Was mich entsetzt, ist weniger die Tatsache, dass das so oft im TV läuft, sondern vielmehr der Fakt, dass der Bedarf daran so gross zu sein scheint...sonst würde dafür nicht überall geworben.

Also wenn ich die Wahl habe, kauf ich mir für 3€ lieber ein Frischgezapftes beim Wirt meines Vertrauens(liegt vielleicht auch daran, dass ich kein Handy habe:))
 
Sven Mintel hat gesagt.:
[...]Also wenn ich die Wahl habe, kauf ich mir für 3€ lieber ein Frischgezapftes beim Wirt meines Vertrauens(liegt vielleicht auch daran, dass ich kein Handy habe:))
Ich bin zwar Besitzer eines Handys (und das schon seit vielen Jahren), aber auch ich gebe lieber 3€ für ein helles, blondes aus, als für die von Jamba hoch gepriesenen Klingeltöne!

redlama
 
AlexSchur hat gesagt.:
hab ich im inet gefunden zu jamba.

sehr sehr geiler text. Hier ist er

LOL, also, der gefällt mir *G*
Btw, auch ich würde mich einem Yamba-Boykott gerne anschliessen.. ich habe auch ein Handy ;).
Aber noch nie von Irgendwo einen Klingelton bestellt!

Ach ja, RTL (war das glaube ich) hat letztens den Rekord von 3 mal Sweety eingestellt.. die haben es auf 5 gebracht!
 
Was willst du denn boykottieren?
Wir sind leider nicht die Zielgruppe, da kann man schlecht mit einem Bykott was erreichen :x
Man kann nur an die Würde, Ehre (sollte es sowas geben) und das Niveau der (Musik)Sender appelieren und hoffen, dass sie irgendwann einsehen, dass Geld nicht alles ist.
 
Hallo,

@AlexSchur: Vielen Dank für diese Seite. Echt cool! Das wird gleich morgen in der Schule aufgehängt! ;-) !

@suye: Selbst wenn wir selber nicht die Zielgruppe sind, dann doch wohl mindestens unsere Kinder, oder? Wir müssen Jamba stürzen - und das mit allen Mitteln! :)

Ich hab' ebenfalls ein Handy und würde es nur begrüßen, wenn wirklich keiner diesen Werbungen nachgehen, sondern lieber die Wurst, das Bier oder den Obdachlosen hinter der nächsten Ecke bezahlen würde.
Noch ein großes Dankeschön für eure Meinungen. Die Betrogenen können sich nur auf Leute wie uns verlassen, die sich ärgern und den Betreibern von obszönen Werbungen das Handwerk legen möchten.
Jetzt bleibt die Frage, was zu tun ist, um diesen Leuten eine klare Grenze aufzuweisen.
Natürlich solltet Ihr die Abzocke mit euren Kindern, Verwandten und Freunden besprechen und ihnen klar machen, dass die Typen kein Geld verdient haben. Wenn das nur jeder Zehnte machen würde, dann wäre schon mal ein großer Bereich geschützt und Jamba würde weniger Geld verdienen. Dann muss man sich selber an den Angriff wagen. Allein schon eine gute Idee(leider fällt mir momentan keine ein), kann Jamba vom Markt stürzen. Und fertig, alle sind zufrieden. Es gibt wieder mehr Musik und keine Piep, Piep - "I''m maybe small but I know what... ...Tweeeeeettttiiiiieeee, twe twe Tweeeeeettiieee" *wasweißich*.
Also ich bitte euch, allen Bekannten mitzuteilen, was für ein Ding Jamba da dreht.

Vielen Dank für euer Intersse:
Da' Hacker
 
Zurück