"Jamba!" = Lärmbelästigung!

Und das Küken das da immer in der Werbung läuft scheint auch abgekupfert zu sein. Schaut euch mal folgendes Video an:

http://pyer.3dvf.net/movies_stuff2.html#

Na, fällt euch was auf? Genau! Das ist fast wie bei Sweety. Aber wer war zu erst da? Dieses Werbehuhn oder Sweety das Küken? Also ich will ja nicht sagen dass Jamba das Konzept geklaut hat, aber irgendwie kommt mir das spanisch vor!
 
Ich glaube nicht das Jamba das erfunden hat, aber ebenfalls glaube ich auch ned das es geklaut ist. Ich denke eher das sie sich das einfach gekauft haben. Das Geld dafür haben sie ja. Also isses egal wie alt sowas ist, Hauptsache es ist eine Müll-3d-Animation die man fürs TV ein wenig aufmöbelt und fertig ;)

That's entertainment, right?!

Manuel,
der dieses Kücken mittlerweile noch mehr hasst als das fette Wahlross-Hippo am Anfang ;)
 
Ich würd aber auch denken dass sie die Werbung gekauft haben. Aber dass die sich einen Werbespot "kaufen" müssen ist echt peinlich. Ich würd mir doch lieber was eigenes ausdenken oder produzieren lassen!
 
@kosso_olli:
Würdest du das wirklich, wenn du so ein altes Cyber-Küken für einen Bruchteil des Entwicklungspreises recyclen könntest? Bedenke, wir reden hier von Geschäftsleuten; die sind das, weil sie dem Prfofit zugeneigt sind und je geringer die Kosten, desto höher der Profit. Und ich kenne nichts, was einem echten Geschäftsmann peinlich beim Erreichen seiner Ziele ist...

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
@kosso_olli:
Würdest du das wirklich, wenn du so ein altes Cyber-Küken für einen Bruchteil des Entwicklungspreises recyclen könntest? Bedenke, wir reden hier von Geschäftsleuten; die sind das, weil sie dem Prfofit zugeneigt sind und je geringer die Kosten, desto höher der Profit. Und ich kenne nichts, was einem echten Geschäftsmann peinlich beim Erreichen seiner Ziele ist...

Gruß, Niko

würde mich ja echt interessieren ob die großen bosse auch so bescheuerte kücken aufm handy haben :)
 
ja stimmt, das wärs doch...;-)...Die Geschäftsführer mit Jamba-Klingeltöne überschütten bis sie genug davon haben und selbst einsehen, wie nervig sie sind...glaube ehrlich gesagt nicht dass die sowas brauchen...
gruss
 
Hallo Leute,

so hier mal ein weiteres Video, das mit Sweetie zu tun hat:
Klick!
Sieht zwar nicht so aus wie Sweetie, macht aber die gleichen Geräusche und der Schluss ist der Beste(obwohl er noch besser sein könnte *fiesesgrinsen*).

Postet weiter eure Meinung zum Thema Jamba/Sweetie/Spike/Rats...
Ich denke darüber nach einen Verar***film über Jamba in 3D zu machen. Vielleicht kommen hier ja ein paar gute Ideen und möglicherweise möchte jemand mitmachen.

Ciao:
Da' Hacker
 
Das ist klasse! *lol*
So ähnlich geht es mir jeden Tag.
Und jetzt bringen die den Sch*** ja auch schon auf Pro7 & Co.
Wenn das so weitergeht, dann schaffe ich meinen Fernseher bald ab, ...

redlama
 
Zurück