"Jamba!" = Lärmbelästigung!

Ich kenn nun die Rechtsbelehrungen von Jamba nicht so genau, hab die bisher nicht gelesen :/
Einen vollurinierten Schriftzug würde ich da nicht hinschicken (Vorallem nicht wegen des Geruchs... die Post kann ja nix für ;) )
Vorallem denk ich mal, würde dieser eh nicht ankommen...
Thema Anwalt:
Könnte eventuell helfen, aber obs was nützt weiss ich nicht...
Solltest mal einen Anrufen und fragen. Meist geben einige Anwälte einem gern einen Ratschlag (der zweite kostet dann Geld... Kundefang/Mandantenwerbung)
Kostenlose möglichkeit:
Hmm... evtl die rechtlichen Bedingungen von Jamba holen dazu BGB etc ausm Netz lesen und somit dann eine eigene Recherche machen, falls du Straftaten in deren aussagen findest, könnte eine hohe möglichkeit bestehen, das dir ein Anwalt nicht nur tips gibt, sondern "Dollar-Zeichen" im Auge hat und tierisch scharf drauf wird, dich gegen Jamba zu vertretten :)

Was das antworten auf meinen vorhergehenden Thread angeht: Es sei dir Verziehen, mein Sohn :D
Meld dich einfach, PN oder AIM... ICQ whatever :)
 
Hallo.

@dastool:
Danke für deine Antwort.

Gibt es sonst noch jemanden, der sich über Jamba beschweren will(in diesem Thread haben 'nur' ca. 20 verschiedene Leute ihre Meinung geschrieben)? Vergesst bitte nicht die Online-Unterschriftenaktion (Link in meiner Signatur)!

Macht euch nicht wahnsinnig wegen Jamba. Geht der Werbung einfach aus dem Weg oder lasst euren Fernseher aus. Sollen die Musiksender sehen, wo sie bleiben - es gibt ja auch noch das Internetradio/-fernsehen(Winamp).

Ciao:
Da' Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer :)
Geil :)
Was soll ich sonst noch sagen *g*
Außer:
Wurde endlich mal Zeit, das sich die Regierung einschaltet!

Vermutlich haben sich ein paar Niedersächsische Abgeordnete beschwert, das ihre Kinder eine enorm hohe Handy-Rechnung haben.... der die Leute sind selber Musik-Liebhaber und Musik-Sender-Gucker :)
 
Zitat von Oliver Samwer:

"Die Entwicklung dieser Charaktere dauert, weil zum Beispiel die 3-D-Animationen sehr komplex sind."

Ich fall hier vom Hocker... *lach*
Ich habe selten so schlechte Animationen gesehen und ich bin mir sicher, dass es fast jeder aus den 3d-Foren schneller und besser könnte. Einfach nur peinlich was der für einen Mist verzapft.

Die Krönung sind für mich momentan übrigens die furzenden Affen von "BobMobile" (heißt doch so, oder?!). Das ist nicht nur unerträglich fürs Gehör, sondern bringt wohl jeden Grafiker zum weinen.

Lg,
Manuel ;-]
 
Furzende Affen? :confused: :suspekt:
"Die machen aus Sch**** Gold!" passt da ja wie die Faust auf's Auge, ...

redlama
 

Neue Beiträge

Zurück