"Jamba!" = Lärmbelästigung!

Da Hacker

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

also ich habe wirklich etwas auszusetzen an diesen sinnlosen Jamba Klingeltönen, 3D-Kreaturen - überhaupt an allem, das Jamba heißt!
So ein Nashorn(oder Nilpferd, keine Ahnung!), das immer mit einer kleinen Maus streitet und versucht den nervigsten Klingelton zu erfinden - WER BITTE ERFINDET SO EINEN MIST
Ich hab' mir schon gedacht diese kleinen Pis*er zu verar***en, aber irgendwie existiert bei Yahoo und Google kein Bild von diesen Miststücken! So etwas nach zu modellieren ist doch wohl keine Meistertat! (Sollte jemand passende Vorlagen für die Jambadeppen haben, dann bitte melden)
Wenn Ihr wüsstet wie wütend mich das macht, so etwas im Fernsehen zu sehen und das auf solch berühmten Musiksendern wie VIVA und MTV! Als TVSender so tief zu sinken...
Habt Ihr die gleiche Meinung wie ich, Kenntnisse wie man Jamba verklagen kann oder seid Ihr doch der Meinung, dies wäre nicht so schlimm, dann antwortet bitte(wenn nichts zutrifft, dann könnt Ihr auch antworten!)

Ciao:
Da' Hacker
 
Eine Alternative wäre ja immernoch ein Angriff mit ein Angriff mit einem B2 Bomber auf die Zentrale von Jamba.
Es gibt nichts was mich mehr anfu**t als dieser Jamba Müll.
Und nicht das die anderen Firmen da einen dolt besser wären aber bei Jamba ist es wirklich schon so weit das ich sobald diese Werbung kommt den Fernseher nurnoch ausschalten kann.

MTV und VIVA setzen sich ja folgender masen zusammen.

1 Stunde Musiksendung enthällt.
25 Minuten Jamba
10 Minuten Sowas ähnliches wie Jamba
15 Minuten Dummes gelaber

und 3 Lieder....

Wenn man bedenkt das die selben die Jamba entwickelt haben damals auch Ebay ( Alando ) entwickelt haben.

Glaub mir wenn ich Scheff einer Zeitschrift oder eines TV Senders wäre, selbst wenn dadurch die Firma konkurs gehen würde, es wäre eine Handyklingelton freie Zone.

Und alles hat damit angefangen das Jamba im Internet das Video des Rosa Nilpferds gefunden haben und dieses ( klauten ? )


Wenn dass hier nicht Tutorials.de wäre und es keine Zensur Funktion gäbe......

In diesem Sinne, Jambafreie Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck
 
Jamba zockt die Kinder ab und diese Figuren sind ja nichtmal von ihnen! Das sind Jaher alte Flash-Animationen aus dem Netz. Wenn ich so eine Jamba-Werbung seh, schalt ich weiter und was dann? Jamba! Na ok...weiter zappen. Endet irgendwann damit, dass ich mich ins Bett leg und schlafe.
 
Jamba is schon extrem, aber was ich noch viel extremer find ist dieses Handynauten oder wie das heißt. Und es ist ja nicht so, das die in der Werbung einen Spot zeigen und danach nen andren, NEIN! die Zeigen ja in 7Minuten Werbung min 5 mal diesen (geklauten) Frosch, dann kommt min. 3mal das "Gänsefleisch mal ans Telefon kommen". Das geht schon extrem auf die Eier. Vor allem, wenn man in Ruhe Beavis&Butthead oder Viva La Bam guggn will. Letzteres schau ich mir mitlerweile garnicht mehr im TV an, sondern warte einfach, bis das am nächsten Tag im Internet zum Download angeboten wird.

Und vorgestern hab ich gedacht ich dreh nun völlig durch, kamm so ein Jamba-Spot doch tatsächlich auf Sat1!
 
Nanana , wer Viva und MTV sieht, sollte sich nicht über niveaulosigkeit beschweren.
Das sind Sender, die einfach nur noch zum verdummen sind. Ein Mainstreamschei.... gepaart mit Hemmungslosen Konsumterror ( schreiben sie ne SMS für 2€ dann erscheint die irgentwann wärend unserer Sendungen irgentwo im Bild).
 
Also mir gehts auch gegen die Gurgel das dort ja andauernd nur der gleiche Mist ausgestrahlt wird.
Ich meine wer hat schon was gegen 2 kleine Handywerbespots da ist ja nichts dran weiter auszusetzen aber wenn das zeug in der ganzen Werbung kommt und anscheind nie enden wollend ist man eigentlich schon gezwungen umzuschalten auf einen anderen Sender.
Was VIVA von MTV unterscheidet ist das Viva meistens gleich nach der Werbung mit der eigentlichen Sendung weiter macht ganz anders als auf MTV wo nochmal alle Sendungen die bald dort laufen durchgekaut werden und das nach jeder werbung, das ist schon extrem belastent.
Man kann schon fast eine viertel Stunde einberechnen bis man wirklich auf der richtigen Sendung ,die man schauen wollte, wieder herauskommt.

Ich weiß ja nicht mal mehr was die Sender für eine Werbung ausgestrahlt ham bevor der Handy Müll da kam...
 
Ja leider, ich schaue auch kaum noch MTV, nachdem nur noch kacke kommt, und sie alle guten ANimes rausgetan haben, hauptsache viel Gewinn, aber ich denke das wird noch schlimmer wenn man mal prozentuel die Werbung nimmt im Gegensatz zum *normalen* Programm, wie die in den letzten Jahren gestiegen ist.

Aber früher gab es noch so etwas wie nen breiten Ehrenkodex, lieber ein gutes Programm, und etwas weniger Geld, heute geht es nur noch ums geld, und das Programm sit ihnen allen egal...
 
Ja, so ist es Leute!
So viele Anhänger, dann können wir ja Jamba stürzen(ja, auch diese "Handynauten", etc..) ;) !
Die Dreistigkeit kleine Kinder abzuzocken, ist echt unter aller Sau. Dieses Monatspaket z. B., wer weiß da wieviel er noch zahlen muss? Das haben wirklich alle unseriösen Anbieter dieser Klingeltöne. Mit der Menge der Werbung kann ich WurstHans zustimmen. Es ist klar, dass Standartklingeltöne mal langweilig werden, allerdings gibt es ja heutzutage auch die Möglichkeit eigene Töne zu versenden, oder sogar selber zu machen.
Um zurück auf diese Abzocker zu kommen:
Im BWL-Unterricht, habe ich mal gelernt, dass es sowas wie "unlauteren Wettbewerb" gibt, ja es gibt sogar ein eigenes Gesetz, dass die Werbung regelt. Da frage ich mich aber: Wieso hat noch niemand etwas gegen diese Sch**** unternommen? Sind die Typen irgendwie geschützt - klar, die können das Argument bringen: "Ihr müsst ja nicht zuschauen!". Aber prinzipiell würde so etwas gegen alle guten Sitten verstoßen.
Die Flashfilmchen kann man sich auf: Dr. No 's Seite anschauen.

So, ich bin gespannt, wer hier noch seine Meinung zu sagen hat. Vielen Dank erstmal für die bisherigen Beiträge!

Ciao:
Da' Hacker
 

Neue Beiträge

Zurück