"Jamba!" = Lärmbelästigung!

Hallo Reimer,

vielen Dank für diesen Hinweis! Ich setze diese Stelle gleich in meine Signatur!
Unterschreibt bitte alle, diesen Pennern muss echt das Handwerk gelegt werden!

Vielen Dank:
Da' Hacker
 
Da Hacker hat gesagt.:
vielen Dank für diesen Hinweis! Ich setze diese Stelle gleich in meine Signatur!

Die Aktion lebt davon, dass eine möglichst große Masse erreicht wird und da können wir die Hilfe von jedem gebrauchen und ein Link in der Signatur ist perfekt. Wer viel in anderen Foren unterwegs, kann gerne auch den Link dort posten.

Die Aktion ist seit heute 01:30 online und wir werden heute wohl noch ohne Probleme die 400 Stimmengrenze durchbrechen.
 
Das ist einmal was absolut sinnvolles. Ich glaube zwar nicht an einen Erfolg, aber unterstützen werd ichs trotzdem.
Ich frage mich immer, obs wirklich so viele Leute gibt, die das machen? Das kann doch nicht sein! :confused:
 
In der Branche wird in diesem Jahr schätzungsweise ein Umsatz von 200 Millionen Euro gemacht und natürlich diese Aktion nur ein Tropfen auf dne heißen Stein, aber immerhin zeigt dies auch, dass die Zuschauer interessen an dem haben, was dort auf dem Bildschirm ist und vielleicht werden die Programmmacher dann einsehen, dass es auch von Interesse ist das Interesse der Zuschauer zu verfolgen.

( Ja, die Hoffnung stirbt als letztes ;))
 
Rena Hermann hat gesagt.:
Das Problem ist, dass diese Anbieter aus diesem Grund selbst einen ganzen Stall voll Juristen beschäftigen, um so was abzusichern. So steht, soweit ich weiß, das mit den Abos z.B. irgendwo ganz klein unten am Bildschirm - letztens mal in 'ner Reportage gesehen, nicht selbst nachgeguckt.

In dem Fall wird also darauf hingewiesen und sie sind aus dem Schneider.
Dass die Kids vor lauter hüpfender Männchen, grellen Farben, Blinkereien und über die himmelschreiend verblödenden Werbetexte gar nicht dazu kommen, das zu lesen (wenn sie denn wollten und könnten), ist natürlich üüüüüüberhaupt nicht beabsichtigt. :mad:

Gruß
Rena
... die Kinderabzocke unterste Schublade findet
Da siehst du mehr als ich, ich hab nur sone kleine Glotzkiste in der Ecke stehen (40CM Bildschirm) ich kann den Text der unten steht nichtmal bei einem Standbild aus der nähe entziffern.
Selbst auf großen Geräten fällt es einem schon schwer das zu lesen....

So richtig Armselig find ich die Sender die das dann auch noch 10 mal pro Werbeblock zeigen.


@DaHack: Ich hätte dann gerne ein Maschinengewehr, Zwei Blaue Nashornhandgranaten und so eine Tüte voll Rattenfallen.
Schwer zu finden können die nicht sein einfach nur nach einem schwulem Nashorn ausschau halten.
Wir müssen allerdings damit rechnen dass uns wenn wir Pech haben ein neues Maskottchen begegnet mit dem wir nicht gerechnet haben, in diesem fall Sprengstoff legen und Rückzug.

Falls wir genügend überlebende haben schlage ich vor auch gleich die Zentrale von ZED und danach das SuperRTL "Mitternachtssmsspielelager" zu stürmen und den dortigen 500mhz rechner in beschlag zu nehmen.
 
Mein kleiner Beitrag zu Jamba und Co... wenn es nur die Werbung wäre, DIE kann man ja wegschalten!
Aber Sat1 und Co haben sich inwishcen angewöhnt bei absolut JEDER Sendung unten ihr Werbebanner einzublenden: "hole die dies und das auf Handy, SMS an..."
DA kann man sich selbst mit wegschalten nicht mehr gegen wehren...
 
DJ Teac hat gesagt.:
...
Schwer zu finden können die nicht sein einfach nur nach einem schwulem Nashorn ausschau halten.
...
Mal nicht solche Stammtisch-Parolen hier bitte... :mad: Nicht alles ist ein Schimpfwort, nur weil man es als solches benutzt. Also bitte erst denken und dann schreiben, danke.

Back2topic:
Wegen der Winzschrift kann man aber nicht nur den Kinderabzockern von Jamba und Co an den Karren fahren, das müssen sich auch andere Firmen wie die Telekom oder mobilcom vorwerfen lassen; ausserdem sind die auch Meister darin, die wahren Kosten damit zu verschleiern. Gerade von letzterer Frima hatte ich neulich im Bus ein Plakat direkt vor meiner Nase, konnte aber nur mit äußerster Mühe das Kleingedruckte entziffern (Nein, ich trage sonst keine Brille mit Gläsern in Glasbausteindicke). Inwieweit so ein Geschäftsgebahren legal ist, kann ich als Nicht-Jurist nicht beurteilen; kundenfreundlich ist es auf jeden Fall nicht. :suspekt:

Gruß, Niko
 
Vielleicht wird es ja endlich mal Zeit, dass die Fernsehgeräte Hersteller soetwas wie einen Spamfilter oder Werbeblocker in ihre Geräte einbauen, damit man sich so einen Müll nicht mehr anzuschauen braucht.
Nicht nur, dass diese kostenintensiven "Klingeltöne" manchmal eher einer "Vergewaltigungen der Ohren" gleichen, es ist doch erstaunlich, wie oft die Werbung dafür zu sehen ist (und vor allem wie lange!).
Also entweder machen die soviel Werbung, damit es endlich jemand nimmt, oder (was ich eher vermute) es gibt soviele (sorry an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen) Deppen, die sich diesen Sch... holen, denn ganz ehrlich, wer will schon einen "virtuell Moped fahrenden, fiktiven Frosch" auf seinem Handy haben? ICH NICHT!
In diesem Sinne, ...

redlama
 
Zurück