"Jamba!" = Lärmbelästigung!

PAK hat gesagt.:
Hör auf Fern zu schauen, Problem gelöst.

Informationen findste auch im Internet (Spiegel-Online/Heise etc.).
Und was mach ich unter der Woche wo ich kein Internet zur verfügung hab ? :)
Das schlimme ist die Werbung kommt auch bei guten Filmen und Sendungen.


@ Da Hacker: Hast du da schon konkrete Pläne ?
Eventuell die Baupläne der Jamba Zentrale und Informationen über Sicherheitseinrichtungen ;)
 
Letztens kam im TV so eine Wundersame Maschine namens Werbung Blocker oder TV-Fee.
Das ist so ein schmaler dünner schwarzer kasten an dem man den reseifer und den tv stecker dran anschließt.
(evtl auch einen PC zum filme aufnehmen)
dort kann man mit einer fernbedienung so ein programm aufen fernseher abrufen und so zeugs einprogrammieren was gezeigt werden soll und was nicht.

ein beispiel:
Du schaust Jackass und es kommt gerade Werbung dann schaltet dieser wundersame Kasten einfach automatisch auf einen vorprogrammierten/anderen Sender um und sobald Jackass weiter geht schaltet er sofort wieder auf Jackass um.

Also was geniales hat das schon! :D
 
Hallo,

einen Reciever zu kaufen, nur um diese Werbung zu umgehen, naja... . Natürlich lohnt es sich schon sich den zu kaufen, wenn man Sendungen aufnehmen möchte!

Ich wollte mich außerdem noch erkundigen, ob schon jemand Vorlagen für Jamba's Kreaturen hat.

@DJ Teac:
Ich habe dir mal den Gebäudeplan der Jambazentrale als Draufsicht angehängt! Informationen über den richtigen Standort von denen, konnte ich leider nicht mehr abrufen, da mich auf einmal irgendso eine 3D-Kreatur beschimpft hat und irgendwas in meinen PC eindringen wollte, aber meine Firewall gesagt hat, dass die Typen schlecht gekleidet sind. Daraufhin, hat mein Computer komische (Klingel-)Töne von sich gegeben. Da musste ich mich schnell ausloggen! Ich kann versuchen, mich nochmal dort "einzuloggen", aber mein Kopf tut immer noch von diesen Tönen weh!
Zurück zum Plan. Am besten wäre es, meiner Meinung nach, erstmal die Geldspeicher zu zerstören, dann ist das "Herz" :rolleyes: dran. Während weitere Anhänger das Geld ihren eigentlichen Besitzern zurückgeben, kümmern wir uns um den Chef. Einer gibt Rückendeckung und der andere ballert sich den Weg durch die Jamba-Securities. Waffen kann ich besorgen!
Also, was hälst du davon?
 

Anhänge

  • JambaGebäudeplan.JPG
    JambaGebäudeplan.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 403
Nix für ungut leute aber diese Maskottchen sind nicht geklaut! Ich weis zb. wer diesen Frosch gemacht hat und bin mir ziemlich sicher, dass sie die einfach kaufen. Da bin ich mir ansich sogar sehr sicher.
 
Da Hacker hat gesagt.:
Im BWL-Unterricht, habe ich mal gelernt, dass es sowas wie "unlauteren Wettbewerb" gibt, ja es gibt sogar ein eigenes Gesetz, dass die Werbung regelt. Da frage ich mich aber: Wieso hat noch niemand etwas gegen diese Sch**** unternommen?
Das Problem ist, dass diese Anbieter aus diesem Grund selbst einen ganzen Stall voll Juristen beschäftigen, um so was abzusichern. So steht, soweit ich weiß, das mit den Abos z.B. irgendwo ganz klein unten am Bildschirm - letztens mal in 'ner Reportage gesehen, nicht selbst nachgeguckt.

In dem Fall wird also darauf hingewiesen und sie sind aus dem Schneider.
Dass die Kids vor lauter hüpfender Männchen, grellen Farben, Blinkereien und über die himmelschreiend verblödenden Werbetexte gar nicht dazu kommen, das zu lesen (wenn sie denn wollten und könnten), ist natürlich üüüüüüberhaupt nicht beabsichtigt. :mad:

Gruß
Rena
... die Kinderabzocke unterste Schublade findet
 
Sicaine hat gesagt.:
Nix für ungut leute aber diese Maskottchen sind nicht geklaut! Ich weis zb. wer diesen Frosch gemacht hat und bin mir ziemlich sicher, dass sie die einfach kaufen. Da bin ich mir ansich sogar sehr sicher.

Naja, dieser Hippo ist schon ein wenig vom Original von den DUCKStudios abgekupfert. Irgend ein Klingeltonanbieter hatte ja mal das Original, aber das mussten sie wohl schnell ändern :rolleyes:
 
Abgekupfert aber selbst gemacht! Geklaut wäre für mich einfach wenn sie da selbst kein Geld reingesteckt hätten! So is es für mich in Ordnung auch wenn ich dieses leuchtendblaue Hippo hässlich finde ;-)
 
Also irgendwie schaue ich selbst kein TV, aber selbst ich kenne diese nervigen Figuren und die gehen mir auch voll auf den Sack! Und dann sitz ich in der Taverne meines Vereins und mindestens 10 Leute holen die Handys raus und spielen ihr *schwulenstimme: 'Geh doch mal rann, dein Haaaaandy...'*. Boah da kriegste zuviel.
Weiß nicht die Leute ham zu viel Zeit und/oder Geld...
 
Also ich für meinen Teil habe mein Fernseher schon vor langer Zeit an den PC gehängt, da werden nur noch DVD's drauf gespielt. Aber von Zeit zu Zeit schaue ich woanders fern, wenn mal Fernsehabend ist ... und es ist grauenhaftt mit der Werbung [im allgemeinen schon].Eigentlich sollte man die Leute in diesem Land mal kräfig in ihren Allerwertesten treten ... jammern rum, sie hätten kein Geld .... aber mal ehrlich die Steuern können doch gar nicht hoch genug sein in einem Land in dem die breite Masse noch Geld für solche Handyspielereien über hat [ganz zu schweigen von Büchern eines tollen Musikers, einer gewissen leichten Dame etc.]

Just my 2 cents
 
Zurück