Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

Ich hab da halt meine imaginäre Firma angegeben... matware... und als Abteilung: Entwicklung

Imaginär, weil ich noch kein richtiges Programm fertiggestellt habe ^^

Hab schon zig angefangene Programme und sogar schon ne klitzekleine Homepage und zur Zeit arbeite ich (mal wieder) an nem Programm, dass ich auch mal fertigmachen will ^^
 
Meines ist am Mittwoch angekommen.

Und ich hab alle Videos selber angeschaut, ja sogar mehr als nur die 5.
Ich fand die wirklich lehrreich, und hab vor allem beim Errorhandling einiges in erfahrung gebracht, was ich so eigentlich vermutlich nicht beachtet hätte....
Oder erst irgendwann durch verärgerte User *hust*
 
Man glaubt es kaum. Selbst heute konnte ich noch eine Ausgabe bestellen.
Die Clips kann man sich durchaus als Fortgeschrittener ansehen. Es
gibt immer wieder kleine Punkte die man so nicht kannte.
Schön wäre es wenn Microsoft sowas fortsetzen würde.
Auf Grund der Kürze der Clips zieht man sich so etwas gerne mal
zwischendurch rein.
 
Ich hätte sie dann aber gerne als Download. Bbeim wiederansehen ist das praktisch, auserdem würde ich gerne auch mal etwas überspringen können ;)
 
Da könnten die ja entweder die Clips ohne das Ende mit den Codes zum download anbieten, oder aber den ganzen Clip, aber erst dann, wenn man ihn mindestens einmal fertiggeschaut hat...
 
Ich hätte sie dann aber gerne als Download. Bbeim wiederansehen ist das praktisch, auserdem würde ich gerne auch mal etwas überspringen können ;)

Du kannst die Videos downloaden! Im Quelltext steht der link drin.

Leider laufen sie "offline" nicht so richtig. Nach ca. 30 Sekunden bleibt das Bild stehen, der Ton läuft aber normal weiter.
Ich habe da verschiedene Player ausprobiert (IE, Opera, SWF Player 2.4, Flash Movie Player 1.4 usw.).

Gibt es einen vernünftigen Player für Flash-Movies (oder zumindest eine möflichkeit, sie ins MPG, DIVX oder WMV umzuwandeln)?

Servus...
Paratrooper.
 
Also wenn das bei jedem Player nach 30sek abbricht, geh ich davon aus, dass MS das extra so gemacht hat, damit man nicht einfach das Video downloaden kann und dann gleich ganz ans Ende springen um nur schnell den Code aufzuschreiben und dann das nächste downzuloaden...:suspekt:
 
Also wenn das bei jedem Player nach 30sek abbricht, geh ich davon aus, dass MS das extra so gemacht hat, damit man nicht einfach das Video downloaden kann und dann gleich ganz ans Ende springen um nur schnell den Code aufzuschreiben und dann das nächste downzuloaden...:suspekt:

Hi Schachmat,

es liegt am PLAYER
Die Webcodes werden vom Specher am Schluß des Videos roboterhaft runtergeleiert
Es wäre doch totaler BULLSHIT das Bild zu blockieren, währen der Ton weiterläuft und den Code preisgibt.

Wie auch immer.
Die Videos sind eh fürn ARSC*H
Die Sprecher nuscheln und kuscheln, schwuchteln und tuscheln, dass es einem die Sprache verschägt...

Oh mann.... Zehn Minuten M$-Propaganda und man wird wahnsinnig.

Servus...
Vermin.

EDIT: Hier werden bestimmte Wörter [A*R*S*C*H] nicht gerne gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück