Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

...also entweder die bei M$ können nicht bis 5000 zählen oder es interessieren sich weniger für das Visual Studio als man denken könnte - ich habe das Spielchen gerade mal zum Spaß mitgemacht , war ja auch recht informativ, und habe die 5 Codes gesammelt , abgeschickt und Bestätigungsmail bekommen - bekomme dann wohl in der 41./42. KW das Paket ...
Mal sehen wie sich daraus was machen läßt...

Grüße
Andreas
 
Bei mit hats auch noch geklappt. Die Videos sind für Anfänger wie mich echt hilfreich.
Ich schätze mal die werden mehr als 5000 raushauhen. Hängt evtl. mit dem angebotenen Hostingvertrag zusammen ;-]
Ist es o.k. wenn man die Codes hier postet? Vielleicht hat ja nicht jeder Lust sich die Videos anzugucken. Wenn der MOD ja sagt poste ich meine.

Gruß

BADdaddie
 
Hallo,

ich hab mein Visual Studio heute mit der Post erhalten :) Sind insgesamt sechs Disks: zwei für das Visual Studio an sich, drei für die MSDN Library und eine mit dem .NET Framework SDK.

Ich möchte euch darum bitten, die erforderlichen Codes hier nicht zu veröffentlichen. Das würde auch zu einem wissentlichen Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen verführen. Allerdings können wir euch natürlich nicht vorschreiben, was ihr via PN unter euch ausmacht ;)

Grüße,
Matthias
 
Mal ganz davon ab, daß es gegen die Teilnahmebedingungen ist, wäre es auch unfair gegenüber denen, die sich die Videos angeschaut haben :p
Zudem kann ich die Videos für Anfänger zumindest empfehlen, geben doch einen ordentlichen Überblick über einige Konventionen und Möglichkeiten, die sich mit dem Einsatz des Visual Studios ergeben!
 
Bei mit hats auch noch geklappt. Die Videos sind für Anfänger wie mich echt hilfreich.
Ich schätze mal die werden mehr als 5000 raushauhen. Hängt evtl. mit dem angebotenen Hostingvertrag zusammen ;-]
Ist es o.k. wenn man die Codes hier postet? Vielleicht hat ja nicht jeder Lust sich die Videos anzugucken. Wenn der MOD ja sagt poste ich meine.

Gruß

BADdaddie



Have a nice day...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein Päckchen (6 CDs) auch gestern (27.9.06) erhalten.
Hatte mich erst am 8.9. registriert (DANKE für die erste Info hier im Thread!).

Übrigens: Die Codes hier zu posten bringt eh' kaum was, da das Absenden der Seite mit den Codes offenbar prüft, ob man auch wirklich einige (oder >= 5?) Schulungsvideos geschaut oder zumindest gestartet hat.

Grüße, Sparks
 
Nun habe auch ich meine fünf Codes zusammen und bin gespannt, ob auch ich noch ein Exemplar bekomme.
Aber se sollte mich nicht wundern, wenn MS weit mehr als 5000 raushaut. Schließlich geht es darum, in einem umkämpften Zukunftsmarkt Pfosten einzuschlagen. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern, wie die japanische Unterhaltungselektronik in den 80er Jahre den VHS-Standard zum einzigen System durchgepaukt hat. Da wurden Geräte jahrelang weit unter Preis verkauft, um die Konkurrenz zu verdrängen und erst mittelfristig durch Marktbeherrschung Geld zu verdienen. Dieses Schema wurde seitdem gern und ausgiebig kopert und nachgeahmt.
 
Naja, ich werde wahrscheinlich trotzdem unter Linux anfangen mit programmieren, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

:offtopic: :offtopic: :offtopic:
Apropo Marktstrategien.....teile und hersche:

Wenn man einen imaginären Konkurenten hat und der Kunde glaubt er hat die Wahl, aber es in Wirklichkeit ein und dieselbe Firma ist.-.

So gehört Saturn und Media Markt der SaturnMedia Holding GmbH. Diese wiederum gehört der Metro AG, diese wiederum gehört u.a. noch real, Wal markt, Galeria Kaufhof, Sportarena.
 
Ich hab auch mal mitgemacht und bekomme laut E-Mail dann auch eins.

Ich bin mir jedoch unsicher gewesen was ich bei Firma angeben muss, denn eigentlich habe ich keine Firma und ob ich die Adresse meines Arbeitgebers einfach so angeben darf weiß ich nicht. Deshalb habe ich bei Firma erstmal "Privat" und bei Abteilung "keine" hingeschrieben.
 
Zurück