Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

Die Videos sind eh fürn ARSC*H
Die Sprecher nuscheln und kuscheln, schwuchteln und tuscheln, dass es einem die Sprache verschägt...

Oh mann.... Zehn Minuten M$-Propaganda und man wird wahnsinnig.

Also, das ist bei Videotuts aber schon beinahe normal. Jeder, der selbst mal versucht hat, ein Videotut zu machen, wird merken, daß es 1. total anders klingt als man es selbst von sich gewohnt ist 2. man sich eine zurechtstammelt, daß sich die Balken biegen und 3. man ganz schnell dazu neigt in einem Videotut Sachen zu erzählen, die jetzt mit dem Thema nicht so wirklich was zu tun haben :offtopic:
Aber es gibt ja immer irgendwelche Schwätzer die sich über jeden Mist aufregen. Ich freu mich jedenfalls schon auf Dein geiles Videotut, daß nach dem Kommentar eindeutig Pflicht ist :)
 
Abgesehen vom unpassenden Vokabular gebe ich Vermin teilweise Recht,
denn als ich mir die Office-Codeclips angeschaut habe, verging mir echt die Lust.

Man sollte diesen Menschen sagen, dass das Material für die Öffentlichkeit ist,
eine kleine Schulung "Freies Reden" hätte der Sache gut getan.

mfg chmee
 
Das bezweifelt auch niemand. Es ging um seine Ausdrucksform.

Ich hab mir auch einige Clips angesehen und diese waren Qualitativ nicht wirklich hochwertig. Aber wer selbst einen Cast gemacht hat, der weiß, dass es einiges an Übung bedarf, um den Cast optimal hin zu bekommen.
 
Hab heute auch meine CD bekommen, ausstattung ist zwar minimal (3 papphüllen mit je 2 cds drin + 2 zettel :p ) aber die werden für so ne aktion wohl kaum die teure offizielle Verpackung nehmen. Bin übrigens beim googlen auf dieses Board gestoßen, und als mir auch noch dieser Thread hier ins auge viel (Hatte vorher kein plan von dieser M$ Aktion) dachte ich mir: Meld ich mich mal hier an...
 
Na jetzt muss ich doch den Tread doch nochmal nach oben bringen :) :

Hab heute auch mein "Paket":eek:, das aus einem winzigen, kleinen A5 Umschlag mit bereits beschriebenem Inhalt erhalten.... Muss ich gleich mal alles installieren;-]
 
Man glaubt es kaum. Selbst heute konnte ich noch eine Ausgabe bestellen.
Die Clips kann man sich durchaus als Fortgeschrittener ansehen. Es
gibt immer wieder kleine Punkte die man so nicht kannte.
Schön wäre es wenn Microsoft sowas fortsetzen würde.
Auf Grund der Kürze der Clips zieht man sich so etwas gerne mal
zwischendurch rein.

Da kann ich nur auf das MS Webcast Archiv verweisen.
Sie können heruntergeladen werden und sind auf Grund ihrer Länge wesentlich ausführlicher.
Es gibt zu vielen Themen mit unterschiedlichen Leveln Webcast.
 
Tja, da nun auch die 42. KW deutlich vorbei und auch ich noch warte, tröstet es mich, nicht der Einzige zu sein, der der Software noch harrt.
 

Neue Beiträge

Zurück