Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

Ja, glaube auch, dass es mehr als 5000 sind. Habe gestern teilgenommen, und meine
Bestätigung bekommen.

mfg chmee

**EDIT 9.10.2006**
Habe das Päckchen bekommen. Keine Superverpackung, aber in diesem Fall
zählt wirklich nur der Inhalt. Hat also 14 Tage gedauert und Heute ist auch KW41.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich muss ich nicht mehr mit meiner heruntergeladenen Version von Visual Studio Express arbeiten.

Mein Päckchen ist heute gekommen :)...
Und so ne Standard Edition ist schon etwas besser als das kostenlose Express

Michael
 
Hab ich auch noch eine Chance die jetzt noch bald zu bekommen, also nicht in der 41. KW, da ich ja am 24. "bestellt" habe?
 
@Davip: Wird Dir wohl kaum jemand beantworten können... Ich schätze aber nicht.

Wenn sie in der 38.KW versenden, dann ist der 24. wohl ziemlich knapp, um in der
kleinen Klitsche MS vom Servermail über den Admintisch zum Chef der Abteilung, dann
zur Software-Verteilabteilung, dann zur Poststation und dann im Postamt zu landen.

mfg chmee
 
KK danke aber ich hatte gehofft, dass sie alles "sammeln" und einen Tag davor auswerten und abschicken. :D

Für mich reicht aber die Express sowieso. :D

Aber man kann ja vorsorgen, ich will's ja wieder lernen, nach VB 5 vor ein paar Jahren. Leider aber irgendwie alles vergessen, mit normal programmieren. Wäre schon schön wenn man einfach Englisch mit dem Compiler reden könnte. :D

if vokabelbox = lösung Then show a messagebox ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nun auch ein Visual Studio mein eigen nennen. Was ich aber nicht ganz sicher bin kann man mit dem Programm erstelle Software verkaufen?

Es heißt zwar in den Teilnahmebedingungen:
"Das Softwareprodukt (Microsoft Visual Studio 2005 Standard Edition) ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht verkauft werden."

Was ist unter "persönlichen Gebrauch" zu verstehen? Das nur ich es benutzen darf? Oder ist es gleich zu setzen mit privaten Gebrauch?
(Es gibt ja auch Ich AGs)

Ich verstehe es so, dass nur ich es verwenden darf und ich es daher nicht weiterverkaufen darf, da es unter meinem Namen registriert ist.
 
Anime-Otaku hat gesagt.:
Ich verstehe es so, dass nur ich es verwenden darf und ich es daher nicht weiterverkaufen darf, da es unter meinem Namen registriert ist.
So seh ich das auch. Bei den kostenlosen Express-/Trial-/Lite-/Learning-Versionen (und wie sie noch so heissen) darf man diese wohl auch nur zu nicht-gewerblichem Zweck nutzen, aber solche Einschraenkungen sollten bei einer Vollversion (welches diese Standard Edition ja wohl ist, sonst muesste man im Normalfall wohl kaum dafuer bezahlen) wegfallen.
 
Zurück