Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

Achso, dachte schon, da hätte jemand sein Päkchen früher bekommen, dann bin ich ja beruhigt...

Laut meiner Mail gehen die ersten in KW 37/38, die nach Ende etwas später raus.
Warte schon sehnsüchtig...;-)
 
Vermin hat gesagt.:
Hi,

kann einer von euch die Zahlenkombinationen posten?

Es soll ja schließlich Leute geben, die keine Zeit/Lust haben, die Videos anzuschauen (oder einfach keine DSL-Verbindung [wie ich z.B.])

Danke...
Vermin.

Zeit und Lust ist kein Argument, wenn man bedenkt, dass man ein Stück Sotware im Wert von über 200 EUR erhält. Mal abgesehen sind die Codeschnippsel gerade für Anfänger empfehlenswert.
Keine DSL Verbindung ist schon eher ein Argument.

Also es waren noch Pakte zur Einstellung des Postes vorhanden, sonst hätte ich es wohl kaum eingestellt, da es schon so lange läuft.
Ich wurde übrigends sogar angerufen, da ich meine Adresse nicht vollständig angegeben hatte.
 
Also so wie das durch die Weblogs etc. gegangen ist hätten die ja vor einem Monat schon weg sein sollen .. naja, vielleicht gibt Microsoft ja doch mehr als 5000 her :)
 
Norbert Eder hat gesagt.:
Also so wie das durch die Weblogs etc. gegangen ist hätten die ja vor einem Monat schon weg sein sollen .. naja, vielleicht gibt Microsoft ja doch mehr als 5000 her :)
Ich bin nur durch Zufall durch einen Kollegen auf die Seite gekommen und die kannte ich noch überhaupt nicht, obwohl ich recht viel querlesen :)
Vielleicht lag es auch daran, das viele von den Blog-Leser und Authoren schon bessere Versionen wie Pro etc. besitzen.
 
Ich dacht mir ich schau mal wieder vorbei und dann les ich das hier.

Habe auch schon die Bestätigungsmail bekommen. Dickes Dankeschön an alle :)

Gruß,
xen
 
Als ich diesen Thread hier gelesen habe, sind mir fast die Augen herausgefallen. 5000 Pakete zu verschenken ist kein Pappenstiel. Naja, Microdoof hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht: Wer sich in das .Net-Framework einarbeitet wird auch dabei bleiben und *schwups* hat man einen neuen Kunden für seine Produkte (inkl. Windows-Server für das Hosten der Seiten).

Mir aber egal, wir haben einen Windows-Webserver und einige ASP-Seiten. Und das Programm gibt es immernoch (gestern habe ich meine Bestätigungsmail erhalten).

Ich denke mal, ein Muss für alle die .net Programmieren.;-)

Gruß,


Isac
 
Warum hab ich das nicht schon früher gesehen Jetzt ist schon KW 38 fast vorbei.... dann bekomm ichs wahrscheinlich erst 41/42... :(

Wie lang hat das bei euch mit der Bestätigung gebraucht? /Edit: Hab se grad bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für die Leute, die doch ein wenig skeptisch sind, ich habe mein Paket heute erhalten *freude*.

Also, wartet gespannt, da kommt noch was... ;)
 
Ich hab meins heute im Briefkasten gehabt :) Ich gehöre nun zu einem erlesen Zirkel :) *lach* Also ich glaub j adie haben mehr wie 5000 rausgegeben. Weil ich war schon recht spät dran.
 
Zurück