Hannover

Extrem nett geschossen auch wenn der 2. Background schon was apokalyptisches hat ;) sieht aber nett aus
 
2 Punkte? Öhm... dir ist schon klar, dass das blaue im ersten Bild der Himmel ist und der sich im See spiegelt? Da ist eben Blau die dominierende Farbe. Und das 2. Bild hat ja nun gar keinen Blaustich ;)
 
2 Punkte? Öhm... dir ist schon klar, dass das blaue im ersten Bild der Himmel ist und der sich im See spiegelt? Da ist eben Blau die dominierende Farbe. Und das 2. Bild hat ja nun gar keinen Blaustich ;)
Das 2. Bild hab ich auch gar nicht gemeint.....das gefällt mir ganz gut
Beim ersten Bild ist das Haus blaustichig, der Wald blaustichig....sogar das grün vorne ist blaustichig.......offensichtlich auch so nachbearbeitet...weil nur die Lichter korrekt sind.
 
Das ist ein HDRI.
Und man bewertet eigentlich immer die Gesamtheit. Und in Anbetracht des Beitrags im Feedbackforum erscheint mir die Bewertung einfach unfair. Aber hier geht es ja nicht um Objektivität.
 
Aber wozu bearbeiten, wenn es so in der Natur ausschaut?!
Man man, wie kann man so bockig sein, und dadurch, das das Bild jetzt so in der Diskussion ist, wird das Bild jetzt nur noch von mehr Leuten betrachtet und wohl mit sehr gut bewertet :D Ich finds gut
 

Neue Beiträge

Zurück