Hannover

Hi!
Da sich hier die Bilder einiger Beliebtheit erfreuen, habe ich sie mal in höherer Auflösung hochgeladen.
Bitte beachtet, dass jegliche Veröffentlichung bzw. Weitergabe untersagt ist und das diese Bilder nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch freigegeben sind! (!)
Viel Spaß damit!

/Edit: Links unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich komme auch aus Hannover und finde die Bilder echt Klasse, das Foto aus den Herrenhäusener Gärten finde ich besonders schön. Ich wollte mir das als wallpaper machen und habe gesehen du hast schon eine hochauflösende Version zum dl bereit gestellt. Ich finde aber die erste Version aus der Gallerie schöner, wo die Figur im Vordergrund ein bisschen heller ist. Könntest du nochmal diese version hochauflösend zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
Woll0r
 
:eek: habe gerade bemerkt, dass ich die ursprüngliche Version aus den Gärten wohl gelöscht habe!
Habe mich aber nochmal rangesetzt und versucht das Bild nochmal so hinzubekommen. (gar nicht so einfach bei den ganzen Reglern :rolleyes:).
Ich lade das Bild dann nochmal groß hoch...

/Edit:
so, hier nochmal eine Version, die der Ursprünglichen am ehesten entspricht.... (hoffe, jetzt gefällt es)

Klick 1
Klick 2 (ggf. F5 drücken, da die neue Datei den gleichen Namen hat wie die alte!)

Falls jemand eine noch höhere Auflösung wünscht, kann er eine Mail an mail@hanschris.de schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne mich mit Photobearbeitung nicht so aus und mir fehlen auch noch passende Vergleiche, aber das was du da gemacht hast sieht wirklich super aus.

Mein Geschmack ist zwar eigentlich das untere Bild, weil die Wolken wirklich grandios aussehen mit der Statue im Vordergrund.
Aber das obere ist denke ich von der Gesamtstimmung dann doch "noch" besser gelungen.

Also von mir sollste gerne auch 5 Punkte bekommen . . .

Echt klasse Arbeit :)

€ : Das schick ich mal meinem Kumpel aus Hannover und frag ihn was da los war ^^
 
Da war einfach Sonnenaufgang, nen paar Wolken und nen Typ mit Kamera der unbedingt ne Belichtungsserie machen musste denke ich :D

Und diese dann zu einem HDRI zusammenfasste
 
Fast - beim 2. Bild war es der Sonnenuntergang - zum Sonnenaufgang kommt man noch nicht in die Herrenhäuser Gärten rein.
Die Wolken sehen so aus, weil:
1. das Bild mit Tonemapping bearbeitet wurde (mehr Infos auf http://www.hdrsoft.com/de/ )
2. es kurz vor einem Gewitter war.

Vielen Dank nochmal für die ganzen positiven Kommentare!
 
Zurück