Hannover

Aber wozu bearbeiten, wenn es so in der Natur ausschaut?!
Man man, wie kann man so bockig sein, und dadurch, das das Bild jetzt so in der Diskussion ist, wird das Bild jetzt nur noch von mehr Leuten betrachtet und wohl mit sehr gut bewertet :D Ich finds gut

...Das war auch jetzt mehr ironisch gemeint, mit rinrm Augenzwinkern und nicht Bockig..
Und wenn "Hannover" weiter hochbewertet wird ...ist das ja auch ok
 
Hai,

genau diese Diskussion ist der Grund, warum es bei tutorials.de lange Zeit keinen Showroom gegeben hat.
.. und jetzt kann dies auch jeder nachvollziehen.

Ciao Stefan
 
SUUUUUPER BILD 5* ganz klar^^ die Woljken sind der hammer und die Perspektive is au super^^


immer weiter so^^
 
Ich wohne nicht in Hannover und war auch noch nie da aber allein um die beiden wunderschönen Momente "live" mit zu erleben würde ich mal nach Hannover fahren :)

5*! Selten so ein gutes Bild gesehen.
 

Neue Beiträge

Zurück