Hannover

Beide Bilder sind auf jeden fall total klasse respekt die Wolken im 2. sind übergeil, sieht aus wie selbstgemacht :D

Edit: 5 Sterne natürlich ;)
 
Ja, man kann sagen, wir leben hier in Hanover in einer (teilweise) doch recht schoenen Stadt.. Auch wenn der Großteil nicht soooo toll ist ;-)

*Hannover mag*

Okay, bei den Punkten gibt es Heimvorteil von mir...
Also aaaaaaaaausnaaaaaaaahmsweise verteile ich tatsaechlich mal 5 Punkte.
(Kommt ja nich wirklich oft vor, bzw. eigentlich nie ;-) )

Schoenes Bild, die Wolken sind echt super, vor allem bei dem Foto der Herrenhaeuser Gaerten! (Echt traumhafte Gegend...)

Das einzige Manko an den Bildern ist das Gebaeude bei dem ersten bild (Rathaus) hinter den Baeumen links. Haettest du das noch leicht wegretouchiert, dann haette ich glatt einen Antrag auf Bereitstellung von einem 6. Bewertungspunkt abgeschickt :)

Also: 5 Punkte! Sehr schoen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Slaya,

sehr starke Motive und super Farben!
Allein für's frühe Aufstehen hast Du schon 5* verdient, aber 10 geht leider nicht ;)
 
Von mir für beide Bilder auch 5 Sterne.
Das erste finde ich toll wegen der Perspektive, der Uhrzeit und der Lokation selbst - dazu die Spiegelung im Wasser, und die Wolken...
Beim Zweiten Bild ist die Perspektive faszinierend, der Himmel wirkt dynamisch und lebhaft und allgemein entsteht eine Atmosphäre als würde irgendetwas passieren, der Betrachter ist gefesselt und schaut weiter das Bild an - tja und damti hat der Fotograf und Bildbearbeiter doch dann den "Job" erledigt ;).

Besten Gruß,


Mike
 
5*

würde es dir was aus machen, die bilder hochauflösend hochzuladen ?
âlla Desktophintergrund ;)

sieht echt extrem klasse haus!
 
Endlich was neues auf Platz 1 der Galerie, und schau einer an, mir gefällts DEUTLICH besser als der alte Platz 1. 5 Punkte, wunderschön :)
 
Zurück