Half Life 2 Eure Meinung!

Der Meinung bin ich nicht! I- Anschlusss hat doch wirklich sogut wie jeder.
Ausserdem gleicht die Tatsache , dass das Spiel wirklich gekauft wird (das erste Spiel das ich kenne , dass sich in der Schule jeder interessierte kauft), aus, dass ein Paar Spieler benachteiligt sind. Schließlich wollen die Programmierer , die da 6 Jahre dran gesessen haben, auch bezahlt werden.

Raupkopierer an die Wand

Ich bin auch der Meinung dass man das Spiel auch ohne I-net spielen können soll. Sowas gehört sich einfach nicht. Einer meiner Freunde hätte sich zb. das Spiel sicher gekauft, er hat aber keinen Internetanschluss -> ein Kunde weniger. Ich glaube Valve schneidet sich damit ins eigene Fleisch...

Ohne Internet-Anschluss spielen kann man ja - nur dann müsste man zu einem Freund gehen, der einen Internet-Anschluss hat, das Spiel installieren, aktivieren und dann braucht man kein Internet mehr. Und all das nur, weil Vivendi (Valve hat damit nichts am Hut) auf eine Telefonaktivierung wie bei Windows XP verzichtet hat. Aber vielleicht kommt das noch.

Steam ist der einzige bisher funktionierende Weg, um gegen Raubkopien vorzugehen. Weil Counterstrike nun mal ein Online-Spiel ist, hat man keine andere Wahl. Nicht mal die Aktivierung von Windows erfüllt so gut ihren Zweck

Pik hat gesagt.:
Was braucht Hl² als Mittel ? :confused:

Was meinste mit Mittel

Also wenn du Hardware meinst?! Dann sag ich dir meine Hardware mal ;)

AMD XP2400+
786DDR-Ram
Sapphire 9600XT

Und HL2 läuft total flüssig. Also ich finde das Spiel ist besser als Doom3, es hat einfach die bessere Engine. Doom3 läuft bei mir mit höchstens 30-40fps. HL2 dagegen 50-55 fps ;)

MFG Das System ;-)

Kann man nun wenn man KEIN Internet hat das Spiel spielen?
Also Telefonbestätigung.
Weil ich könnte das Game wenn überhaupt nur aufa Arbeit zocken...
Der Rechner zu Hause wird das Spiel net schaffen...

Du kannst das Spiel ohne Internet spielen - du brauchst aber das Internet um es zu aktivieren und dann anschließend zu installieren. Eine Telefonaktivierung wie bei Windows XP gibt es nicht ;)

Counterfeit hat gesagt.:
Trotzdem ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem kommen da noch andere Faktoren ins Spiel, die ihrgendwann mal auftauchten, erhärten immer mehr meine Aussage.
Dann nenn doch diese Faktoren mal, die deiner Meinung nach einen erheblichen Imageverlust, das Zuspielen des Ergebnisses jahrelanger Arbeit an die Konkurrenz, Eingehen eines Rechtsstreits (es wurden auch lizenzierte Quellcodeteile geleakt) etc. pp. rechtfertigen. Bin gespannt auf dein Insiderwissen.

Insiderwissen :suspekt: ;) Ne ich meine mit Faktoren, les dir mal alle News durch die jemals zu HL2 gepostet wurden und was Valve angestellt hat (Sourcecode geleakt, Status vom Game vorgetäuscht etc.)

PS:
Ich habe HL2 gestern mal bei einem Freund ausprobiert, ich sage nur:
Grafik - hui
Inhalt - pfui :-)

Zurück