Half Life 2 Eure Meinung!

Systemofadown

Mitglied
Hallo @ all!

ALso wie ihr ja vielleicht alle wisst ist heute Half Life 2 rausgekommen und da hab ich mich gefragt wer das alles zocken wird von euch und wie ihr es findet ;)

Also mein Fazit ist einfach: HAAAAMMMMEEERRR

Die Maps sind so schön und liebevoll gebaut und die Physik-Engine leistet vollen Spielspass.

Ich habe einen AMD XP 2400+, 768DDR-Ram und eine Radeon Sapphire 9600XT und es läuft auf High recht gut ( bis auf ein paar kleinere Ram ruckler)

Also nun seid ihr dran ;)

MFG Das System ;-)
 
Also meine ehrliche Meinung zum Spiel. Mhh zuviel rumgetue um das Game. Mal ehrlich was hat HL2 was nicht schon andere Games haben? Mich reißt es nicht vom Hocker. Die geilste Aktion fand ich ja wohl die verarsche von Valve "Unser Quellcode wurde gestohlen *wuaaaaah*" ich hab mich so herrlich kaputt gelacht :) Also wie gesagt. Gefällt mir nicht.

*binweiterhalo2zocken* :)
 
Counterfeit hat gesagt.:
Mal ehrlich was hat HL2 was nicht schon andere Games haben?

Also das ist deine Meinung ;)

Ich kenne nur kein Spiel was eine bessere Physik-Engine hat als Half Life 2 ;)
Und die Städte und die gesichter, da gibt es auch kein besseres Spiel ;)

MFG Das System ;-)
 
Matthias Reitinger hat gesagt.:
Inwiefern war das eine Verarsche?

Komm du willst mir doch nicht erzählen das sich eine "professionelle" Firma so dumm anstellt. Wer lässt einen Quellcodeserver oder was auch immer das war, ans Internet? Wieso haben sie keine Benutzterverwaltung. Und und und. Ich meiner alten Firma hatten wir Benutzteraccounts und konnten nur mit diesen auf den Quellcodeserver drauf, war voll komplex hat mein ehmaliger Chef selbst geproggt, da konnte man sehen wer was und wie gemacht hat. Sprich hat jemand den kompletten Sourcecode kopiert + Resourcen usw.

Systemofadown hat gesagt.:
Ich kenne nur kein Spiel was eine bessere Physik-Engine hat als Half Life 2 ;)
Stalker wird sie haben ;-]

Systemofadown hat gesagt.:
Und die Städte und die gesichter, da gibt es auch kein besseres Spiel ;)
Super, ich garantiere dir noch nichtmal 60% der User achten auf deine genannten Sachen.
 
Naja zum Gesamtfeeling tragen solche Dinge schon bei..
Aber für mich ist das Spiel trotzdem mit dem rumgeäffe um den Erscheinungstermin gestorben, bin eh nicht so der Actionfan.
 
Counterfeit hat gesagt.:
Komm du willst mir doch nicht erzählen das sich eine "professionelle" Firma so dumm anstellt. Wer lässt einen Quellcodeserver oder was auch immer das war, ans Internet? Wieso haben sie keine Benutzterverwaltung. Und und und. Ich meiner alten Firma hatten wir Benutzteraccounts und konnten nur mit diesen auf den Quellcodeserver drauf, war voll komplex hat mein ehmaliger Chef selbst geproggt, da konnte man sehen wer was und wie gemacht hat. Sprich hat jemand den kompletten Sourcecode kopiert + Resourcen usw.
"Bei Firma XY ginge das auch nicht" ist hier kein Argument. Man könnte genau so behaupten, der Absturz der Columbia war nur eine Verarsche, weil sonst hat's ja auch immer geklappt bei der professionellen NASA...

Abgesehen davon: natürlich hatte Valve auch eine Benutzerverwaltung. Aber die hilft halt leider nichts, wenn Außenstehende die Passwörter kennen.

Außerdem seh ich absolut keinen vernünftigen Grund, warum Valve von sich aus ihren Quellcode veröffentlichen sollte...
 
Über das Spiel kann ich nicht direkt etwas sagen, da ich mir es erst in Verbindung mit meinem neuen Computer kaufen werde ;)

Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass man Hal-Life 2 ohne Internetanschluss nicht installieren kann. Mich persönlich betrifft diese Tatsache zwar nicht und es mag ein geschickter Schachzug seitens Valve gegen Raubkopierer sein (Produktaktivierung etc.) aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.
 
Matthias Reitinger hat gesagt.:
"Bei Firma XY ginge das auch nicht" ist hier kein Argument. Man könnte genau so behaupten, der Absturz der Columbia war nur eine Verarsche, weil sonst hat's ja auch immer geklappt bei der professionellen NASA...

Abgesehen davon: natürlich hatte Valve auch eine Benutzerverwaltung. Aber die hilft halt leider nichts, wenn Außenstehende die Passwörter kennen.

Außerdem seh ich absolut keinen vernünftigen Grund, warum Valve von sich aus ihren Quellcode veröffentlichen sollte...

Trotzdem ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem kommen da noch andere Faktoren ins Spiel, die ihrgendwann mal auftauchten, erhärten immer mehr meine Aussage.
 
radde` hat gesagt.:
Über das Spiel kann ich nicht direkt etwas sagen, da ich mir es erst in Verbindung mit meinem neuen Computer kaufen werde ;)

Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass man Hal-Life 2 ohne Internetanschluss nicht installieren kann. Mich persönlich betrifft diese Tatsache zwar nicht und es mag ein geschickter Schachzug seitens Valve gegen Raubkopierer sein (Produktaktivierung etc.) aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.

Bin ganz deiner Meinung.

Ausserdem entgehen so doch viele Käufer die überhaupt keine I-Net Anschluß haben.

Warum die es so machen bleibt denen überlassen. :confused: :confused:

P.s. bin nicht betroffen.
 
Zurück