Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Das habe ich. Noch schlimmer... Ich habe sogar gegoogelt und diverse Foreneinträge des users gesehen. NOCH schlimmer....... Ich habe das myVideo gesehen das der Typ gepostet hat. (SCHANDE ÜBER MICH! ;))

Ausser dass der Herr Uwe recht.... ähm.... eingeschänkt in seinen Zerebralen Funktionen ist konnte ich nicht herausfinden was genau der Herr macht. Denn DAU´s gibts doch immer wieder neue. ;D

Hallo, liebes Forum.

*Fanfaren-Gedröhn*

Ich möchte hiermit offiziell vorschlagen, hier bei tutorials.de den ersten "Sven Uwe" - Fan-Club zu eröffnen. :D

Anträge auf Beitritt werden in diesem Thread dankbar entgegengenommen. Geboten werden den Mitgliedern spannende gemeinsame Freizeitaktivitäten wie das Singen der offiziellen "Sven Uwe" - Hymne bzw. natürlich zuerst mal das Komponieren derselben. Auch wird es für Geeks interessante Kochkurse im Vereinsprogramm geben; so geht es in Teil 1 des Kochkurses z.B. um "Das Mysterium der Tütensuppe - Gibt es ein Leben nach dem Glutamat?".

Abschliessend zur konstituierenden Sitzung des Fan-Clubs möchte ich hiermit den ehrenwerten Dennis Wronka ersuchen, den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, wurde der "Sven Uwe" - Hype doch (zumindest bei mir) von ihm ausgelöst. ;-]

Mit verbundenen Augen... ähm... Grüßen, Niko

Nachtrag: Hier die gesemmelten... ähm... gesammelten Ergüsse unseres Ignorators:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.

2. Nachtrag: Hier unsere neue(n) Adresse(n)
Tempel
Burg Uwenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Och naja, so neben bei mal ein paar Neuigkeit zur Erheiterung zwischendurch sind och auch nicht schlecht.
Aber vielleicht kommt er ja jetzt ohne AOL Software ins Internet und seine Probleme sind gelöst :D
 
AOL hat ihm bestimmt die Verbindung gekappt oder er hat es hinbekommen völlig anonym zu surfen, sodass auch wir ihn nicht mehr sehen :D
 
Oder er hat es geschafft das ganze Internet lokal zu kopieren und muss gar nicht mehr online gehen

ich stell fest, ich muss meine Medizin nehmen :D
 
Grün? :confused:
Nee, die sind Rosa und die muss ich nehmen, hab keine Lust auf nen Hörsturz.
Die sind Durchblutungsfördernd, scheint auch beim Denken zu helfen :D
 
Zurück