Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Naja, wie ich ja schon das eine oder andere mal geäußert hatte, war das hier ursprünglich wirklich als Fan-Club gedacht. Wann daraus eine Sekte wurde, liegt jenseits meiner Kenntnis. Aber wenn du eine Bezeichnung für "uns" suchst, so lass dir gesagt sein, dass wir uns selber oft als "Uwinisten" bezeichnet haben, auch wenn das so manches Mitglied im Rahmen der Ausübung seiner Leeren und geheiligten Ignoranz wohl vergessen hat. :)


Lieben Gruß, Niko
(Gründer dieses sektösen Fan-Clubs)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Die Frage meinst du doch nicht etwa ernst?! :eek:
Schau doch einfach mal auf die ersten 9 Seiten dieses Threads. Oder such mal bei Google. Man kann das nicht so einfach in Worte fassen. Man muss es schon erlebt haben.
 
Hi,
ich bin an euren fan-Club interessiert, muss man irgendwelche voraussetzungen erfüllen um aufgenommen zu werden.
 
Hm, lustig, solche Leute wie Sven-Uwe, kannte ich in dem Extrem noch gar nicht. :) Auf jeden Fall haben mir die Links auf seine Posts mal für den Lacher des Tages gesorgt. :-D Respekt für die Leute, die versucht haben, ihm ernsthaft zu antworten, zu helfen und dabei noch irgendwie die Nerven behalten haben.
Greetings, Mel_One
 
ähm... Ich schäme mich jetzt ja beinahe das zu fragen, aber... wer zur Hölle ist Sven Uwe? Ich hatte leider nicht die Zeit ALLE Seiten dieses Threads durchzulesen. Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht bis aufs Blut. :)
 
Zurück