Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Ich frag mich was Sven Uwe mittlerweile so treibt. Oder ob er ueberhaupt noch was treibt. Denn wenn man so ein Brot ist kann selbst Ueberleben reichlich schwer werden...

Hatte er genuegend gesunden Menschenverstand, oder zumindest Glueck um die letzten 3 Jahre unbeschadet die Strasse ueberqueren zu koennen?

Wurde er vielleicht von einem Mob wuetender Forenuser heimgesucht, gesteinigt und blutend im Rinnstein liegen gelassen?

Wurde er von AOL beim anonym surfen erwischt und muss nun, unter verwirrenden Anweisungen von SnakeMedia, Koerbe flechten?

Oder wurde er moeglicherweise vom eigenen Vater mit dem Kopf durch die Wand befoerdert nachdem er ihn zum tausendsten Mal gefragt hat "Papa, wozu is'n das Ding in meiner Hose gut?"?

Fragen ueber Fragen...

@Maik: Der Kuchen sieht gut aus. Gibt's den auch in groesserer Aufloesung? Dann koennte man mal einen Shift-Tasten-Vernachlaessiger dazu verdonnern zu zaehlen wie viele Erdbeeren da drauf sind...
 
Fragen ueber Fragen...
... Die wohl für immer ungeklärt bleiben werden.

Und ich weiß nicht, ob ich überhaupt die Anworten wissen will.

@Maik: Der Kuchen sieht gut aus. Gibt's den auch in groesserer Aufloesung? Dann koennte man mal einen Shift-Tasten-Vernachlaessiger dazu verdonnern zu zaehlen wie viele Erdbeeren da drauf sind...
Die Arbeit wäre doch mit dem aktuellen Bild viel interessanter ;)
 
Ich hab grad' mal wieder im Netz nach seinem Treiben gefahndet, nix Aktuelles. Aber den fand ich wieder ganz Amüsant :
Thema : Request simulieren
-----------------------------------------------------
Sven-Uwe : es muss doch ein php script geben was vorgaukelt eine website wie WEB.DE - E-Mail - DSL - Modem - Shopping - Entertainment zu laden und im browsewr anzuzeigen ihr könnt mir NICHT erzählen dass es sowas nicht gibt

One - Mod : Erzähl erstmal wofür das genutzt wird und wo und was es für einen Sinn haben soll.

Sven-Uwe : ich brauche morgen früh soein script

One - Mod : Toll, klasse Erklärung. Thema beendet. CLOSED
Quelle : http://www.hilfe-forum.eu/programmieren/271983-request-simulieren.html

mfg chmee
 
HyDr0x : Das ist n Trittbrettfahrer, der lustig sein will..
Der einzig Wahre schüttelt inzwischen ganz andere Kaliber ausm Ärmel :D

mfg chmee
 
Ich bin durchaus der Meinung: "He's back!"
Seit Anfang des Jahres säckelt er wieder. Zumindest in Form und Stil. Zwar immer noch mit alten Themen (und den alten, immer noch gleichen Rechtschreibfehlern), aber dafür in anderen Foren.
Hier z.B. als modemfan im LHF. Dort gleich mit 5 Beiträgen der Form: "Suche Alternative zu DOS" oder "Wie komme ich mit einem Modemsimulator ins Internet?".
 
Hachja wie lang ists schon her...
Ich habe hier eine defekte Festplatte wo sich ein Backup vom Wiki befinden könnte ;)
Müsste ein Defekt in der Elektronik sein, kein mechanischer. Kann man da etwas unternehmen um an die Daten ranzukommen? Natürlich ohne großen finanziellen Aufwand :(

Wie alt müsste er denn jetzt eigentlich sein?
 

Neue Beiträge

Zurück