Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

hmm hätte sich den damals nicht jemand erbarmen können und ihm einen Quellcode zu nem Virus hochladen können, der ihm seine Festplatte löscht... oder ihn nicht mehr ins Internet lässt?

Nur so ein Gedanke, der mir kam nachdem ich die ersten 9 Links gelesen habe...
 
hmm hätte sich den damals nicht jemand erbarmen können und ihm einen Quellcode zu nem Virus hochladen können, der ihm seine Festplatte löscht... oder ihn nicht mehr ins Internet lässt?
Seelische Grausamkeit duerfte zwar schwerer bestraft werden, ist aber wesentlich schwerer aufzudecken als ein solcher Akt von digitalem Terrorismus. Zudem ist der Spass fuer die beteiligten groesser und von laengerer Dauer. ;)
 
*gg* Ich hoffe, die beiden neuen lustigen Dinger da oben kamen von Trolls... Wenn die das ernst meinen...Das muss doch schon wehtun, oder?
 
Dreijähriges Jubiläum :) :) :)
Wow, was die Zeit vergeht...

..., wie den 127.0.0.1-Hacker.
Hier der Beweis warum Windows das besser OS fuer Cracker ist:
Jedes Mal wenn ich von Linux aus versuche mich in 127.0.0.1 einzuhacken scheitere ich. Wenn ich das aber von Windows aus versuche bin ich im Nu drin. Ergo: Windows ist einfach besser dazu geeignet in Systeme einzubrechen... :D

Ist nur komisch dass der Typ das gleiche Passwort hat wie ich... :confused:
 
Hai,

wie war das nochmal ?

Getränke mitbringen und zu Grillen wird gestellt, oder anders rum ?

Bis um 20.00 Uhr.

Ciao Stefan
 
Holla, die Waldfee, da kredenz ich dem Jubilar doch glatt einen großen leckeren Erdbeerkuchen :)

kuchen.jpg

lg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück