gmail Invite

Hm, ich habe evt. das Prinzip der E-Mail nicht ganz verstanden, aber was zur Hoelle soll man mit einem GB? Das ist doch so ein Angebot wie "Kaufen sie dieses Auto und bekommen sie soviel Benzin umsonst, wie sie trinken koennen". Ich lege keinen Wert darauf, meinen Spam zu archivieren, ein JavaScript-Only Interface ist, in meinen Augen, auch kein Pro - vor allem da ich es als nicht besonders angenehm zu bedienen empfinde. In meinen Augen ist das nur ein Hype. IMAP waere mal ein Feature, das ziehen wuerde!
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
Hm, ich habe evt. das Prinzip der E-Mail nicht ganz verstanden, aber was zur Hoelle soll man mit einem GB? Das ist doch so ein Angebot wie "Kaufen sie dieses Auto und bekommen sie soviel Benzin umsonst, wie sie trinken koennen". Ich lege keinen Wert darauf, meinen Spam zu archivieren, ein JavaScript-Only Interface ist, in meinen Augen, auch kein Pro - vor allem da ich es als nicht besonders angenehm zu bedienen empfinde. In meinen Augen ist das nur ein Hype. IMAP waere mal ein Feature, das ziehen wuerde!

Naja - 1 GB ist schon angenehm - ich hab lokal in den Mailboxen ca 700MB. Da sind natürlich einige Mailinglisten mit dabei. Allerdings möchte ich das nicht Online bei einem Kostenlosen anbieter liegen haben...

Das JS Interface war für mich anfangs der einzige Grund mir das Teil genauer anzuschauen. Das Interface finde ich auch jetzt noch äußerst gut...

bye
 
GreenThunder hat gesagt.:
Ein kleiner Bericht wäre dann nicht schlecht!
Also ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut und auch getestet.
Das mit dem Speicherplat ist schon ganz nett und auch besser als bei web.de, aber dennoch hat es mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Das Design ist sehr einfach gestrickt und nicht sehr umfassend.
Also man kann es wohl nutzen. Aber ich glaube, dass ich ohne unbekümmert hätte weiterleben können.

redlama
 
Sagt mal, was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie ich jemanden inviten kann, ...
Wo steht das bzw. was muss ichtun, um jemanden inviten zu können?

redlama
 
Das dauert 'ne ganze Weile - irgendwann steht dann ich glaube links, dass du Leute inviten kannst. (am Anfang fünf, später unendlich viele)
 
Ok, ...
Und wie lange dauert es (so ca.), bis ich jemanden inviten kann?
Ich bin jetzt seit Karfreitag (oder Oster Samstag) angemeldet und bis jetzt steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung, ...

redlama
 
Ich konnte das seit dem ersten Tag ... ich hab ein paar Emails verschickt ein bisschen rumgeklickt und irgendwann war das Fenster da ...
 

Neue Beiträge

Zurück