gmail Invite

redlama: Das ist sehr unterschiedlich. Bei einigen (wie z. B. Ultraflip) geht das ganz schnell, bei mir hat's 'nen ganzen Monat gedauert.
 
Ich bin immer noch nicht sicher ob ich das will. ;)

@redlama: Kannst Du mich ueberzeigen, dass ich das brauche? Mal 'ne Einschaetzung Deinerseits zu diesem Dienst waere ganz nett.
 
@imweasel: Da ließe sich was machen! ;) Die Frage ist nur, welche E-Mail-Addi das "arme weasel" hat! ^^

@reptiler: Nein, ich kann Dich nicht überzeugen, so 100%ig bin ich auch noch nicht überzeugt, aber das mit den rund 2060 MB Speicherplatz ist schon nicht ohne! ;-)
Ansonsten finde ich es (wie schon mal erwähnt) doch recht einfach gestrickt, aber das muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein!

redlama
 
Nur mal anmerk - es gibt auch eine Abmahnaktion hier in germany gegen den verkauf
von gmail Zugängen - wie es bei verschenken aussieht keine Ahnung

Wollte nur zu Vorsicht aufrufen :)

ps ich möchte es nicht haben ...
 
melmager hat gesagt.:
Nur mal anmerk - es gibt auch eine Abmahnaktion hier in germany gegen den verkauf
von gmail Zugängen - wie es bei verschenken aussieht keine Ahnung

Wollte nur zu Vorsicht aufrufen :)

ps ich möchte es nicht haben ...

Wenn Du sie verkaufen darfst musst Du sie ja verschenken ... obwohl ich auch einen Vermieten würde :rolleyes:

MfG
Ultraflip
 

Neue Beiträge

Zurück