gmail Invite

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich hab ich so wenig Erfolg, aber wenn jemand einen Gmail Invite für einen ollen Bayern übrig hat: Ich würd ihn gern nehmen. Die Person hätte auch was gut bei mir.
 
Moment .. kommt sofort. :)

// Edit: Ging an deine E-Mail Adresse welche du zum Registrieren hier benutzt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen ersten Invite, falls ich mal einen bekomme, würd ich an einen hier Spenden, als allgemeines Danksagung an Tutorials.de.
 
@Alexander: So mal als Landsmann (und sogar in der gleichen Stadt wohnend), bringt dieser GMail-Dienst was (denke mal, du hast einen Account, oder?)? Wie sieht dieser Dienst aus deiner Sicht aus?


Der Doc!
 
Redet ihr von Google Gmail? Kann man da Leute inviten? Das Projekt ist doch gerade erst in der Beta-Phase... ich bitte um Aufklärung!
 
SilentWarrior hat gesagt.:
Redet ihr von Google Gmail? Kann man da Leute inviten? Das Projekt ist doch gerade erst in der Beta-Phase... ich bitte um Aufklärung!
Wenn man erstmal drin ist, bekommt man regelmaessig Einladungen, die man verschenken/verkaufen kann. :)
 
Achso! Cool. Naja, was ich bei Golem so gelesen hab, soll das ja nicht so der Hammer sein. Könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen? (Bin nämlich sehr interessiert - naja, wer ist das nicht, wenn er bei Hotmail ist? :rolleyes:)
 

Neue Beiträge

Zurück