gmail Invite

Naja, ist ganz nett, aber ich sehe das Revolutionaere noch nicht so ganz... :) Problematisch ist vor allem, dass der Inhalt der E-Mails gespidert wird, damit passende Ads eingeblendet werden koennen. Find ich nicht ganz koscher. Geh besser zu GMX oder Freemail, die taugen. :)

Gruss
 
Ich find das Google ding besser, auf ein Programm wie Outlook oder so kann man verzichten, was bei mir und GMX ein Problem war, da ich nur ISDN hab, und das GMX Zeug ewig zum laden braucht. Ausserdem ist die Oberfläche übersichtlicher, es hat nicht ne halbe Millionen bebilderter Werbeanzeigen, und die mails dursucht werden, sieht die Emails ein dritter? Ich denk mal eher nicht, und an den Benutzer angepasste Werbung gibts doch überall.(Warum gehen die Google Ads oben eigentlich nicht?) In meinen Emails stehen sowieso nur Sachen, wo ich höchstens Rot für den Inhalt werden würd, wenn das die falschen lesen.

// Edit: ronin, bist gemerkt.
///Edit: Der Bericht dürfte etwas veraltet sein, da Gmail jetzt(laut Google) mit Safari und auch Opera funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Opera kann ich nicht bestätigen, bei mir gehts nicht.

edit: Mit der preview Version 7.6 geht es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE, BITTE, BITTE *liebguck*, bitte gebt mir auch einen Account bei gmail :)
:google::google::google::google::google:

b i t t e
Thanks a lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ebenfalls seit längerem auf einen GMail Invite und hoffe einer von Euch kann mir vielleicht weiterhelfen! *Wäre echt klasse, Jungs!*

nightvisionworker (at) gmx.de

THX! bye,
b00ster
 
Kann mir einer erklären, warum hier alle so gierig auf einen Account warten? Ist es die Exklusivität oder tatsächlich die Qualität? Wenn letzteres: Ich will auch! :)
 
SilentWarrior hat gesagt.:
Kann mir einer erklären, warum hier alle so gierig auf einen Account warten? Ist es die Exklusivität oder tatsächlich die Qualität? Wenn letzteres: Ich will auch! :)

Hast einen Invite bekommen, an die E-Mail-Adresse im Profil.
 
@gmail-Kenner:

Womit natürlich immer noch die Frage offen wäre, was an diesem gmail so besonderes dran sein soll, dass man sich extra einladen lassen muss von einem Mitglied (oder was auch immer)... :rolleyes:

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
@gmail-Kenner:
Womit natürlich immer noch die Frage offen wäre, was an diesem gmail so besonderes dran sein soll, dass man sich extra einladen lassen muss von einem Mitglied (oder was auch immer)... :rolleyes:
Gruß, Niko

Wiso muss da was besonderes dran sein. Ich halte es für einen netten Werbegag. Und der funktioniert ja auch - wie man sieht. :D
 
Zurück