gmail Invite

@saschaf:

... offering Gmail as part of a preview release and limited test. ...
Ich denke mal, dass ich lieber abwarte, bis sowas für die breite Masse verfügbar ist und die Testphase abgeschlossen ist, mit BetaTests habe ich so meine Erfahrungen gemacht...
Bis dahin fahre ich noch ganz gut mit meinen Freemail-Accounts, die dank Spamfilter auch vor den berühmt-berüchtigten "GMX BestPrice"-Spammails verschont bleiben...;)

Gruß, Niko
 
Naja... Nichts verpassen... Immerhin bist du nicht im Kreis der privilegierten Gods of GMail! :)
Und wir schon, Aetsch Pustekuchen! ;)
 
Klar bin ich da nicht drin, ich will ja auch nicht rein...
Ich folge halt nicht zwangsweise dem Drang, mit allem spielen zu wollen, nur weil ein anderer damit spielt, wie so mancher meiner Geschlechtsgenossen... :)
Euch GoG's (Gods of GMail) wünsche ich nichtsdestotrotz viel Spaß mit Eurem Spielzeug, ich hab genug andere E-Mail-Accounts...

Heiteren Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der 1GB freie Speciherplatz ist ganz anziehend....
Zitat:
"You are currently using 0 MB (0%) of your 1000 MB."

Hehe... :)
Ich bedanke mich nocheinmal fuer den Invite bei fatalus. *muss gesagt sein*

mfg,
Precog
 
Ich vergebe 4 Acounts, jeweils einen an denjenigen, der mir sinvoll ^^ gegründen kann warum er einen braucht oder haben will! ;)

Da ich selber auch eingeladen wurde - danke nochmals an Andreas - vergebe ich jetzt auch Invites.
Nehmen und Geben!

Btw.: Derzeit - zum Zeitpunkt dieses Postings ist der GMail Servcice gerade temporär ausgefallen!

Edit: Noch 3 Invites ( 23.10.'04 13.20 Uhr) einen versendet!
 
Zurück