gmail Invite

Johannes Röttger hat gesagt.:
Zu Anfang war es ein Privileg, einen solchen Account zu besitzen. Es gab nur sehr wenige, die einen hatten, und die Einladungen waren rar. Nun hat jeder einen, nur die Besitzer der Accounts haben nicht mitbekommen, dass die Sache nun nicht mehr so toll ist... :)
Dann verpasst man ohne Account also nichts?
Du hast doch auch einen, richtig?
Würdest Du GMail denn weiterempfehlen oder bist Du der Ansicht, dass sich nicht sonderlich lohnt?

redlama
 
Ich finde es nett, schön übersichtlich nicht so Werbeüberaden
und vor allem sind die Javascriptlastigen Funktionen schön, also
alles in allem LOHNT sich zumindestens der Blick auf gmail
 
Nils Hitze hat gesagt.:
Ich finde es nett, schön übersichtlich nicht so Werbeüberaden
und vor allem sind die Javascriptlastigen Funktionen schön, also
alles in allem LOHNT sich zumindestens der Blick auf gmail
JavaScriptlastig? Dann ist das ganz ohne JavaScript nicht nutzbar oder wie?
Wenn das wirklich einen Blick lohnt, wie kommt an einen Account? Nur per Einladung?

redlama
 
Jo, bekommste nur per Invite, wenn du ein willst dann sag bescheid.
Es gibt n paar coole Gimmicks, wie zb wenn man ne neue Email schreibt, dann zeigt er die möglichen Adressanten gleich an, also er schlägt dir sozusagen vor an wen die Mail gehen kann, find ich persönlich ganz witzig und praktisch. Was noch ganz gut gemacht ist, dass mehrere Emails vom gleichen Absender nicht 10 mal da stehen sondern nur einmal und wenn man dann drauf klickt stehen alle 10 Mails da, ist für die Übersicht ganz gut.
 
Ich muss gestehen, dass ich Gmail nur noch dazu benutze, meine Adresse irgendwo anzugeben, wo sie benötigt wird, ich jedoch genau weiss, dass ich in Kürze zugemüllt werde.
Nachdem dort der Server gehackt und ich mit aufsteigender Tendenz zugespammt wurde, ist das Vertrauen in diesen Dienst sehr gering.... das müssen sie sich erst mal zurück holen.
 
Hm, ... ich weiß nicht!
Javasriptlastig, gehackt, mit Spam zugemüllt, ... so richtig toll klingt das aber nicht!
Kann man das auch einfach mal testen und bei Bedarf den Account auch wieder löschen?
Dann würde ich mir das ganze ja vielleicht doch mal zu Gemüte führen.
Also falls sich niemand findet, der mir absolut davon abrät, dann würde ich es mal testen wollen. redlama@redlama.org

redlama
 
redlama hat gesagt.:
Hm, ... ich weiß nicht!
Javasriptlastig, gehackt, mit Spam zugemüllt, ... so richtig toll klingt das aber nicht!
Kann man das auch einfach mal testen und bei Bedarf den Account auch wieder löschen?
Dann würde ich mir das ganze ja vielleicht doch mal zu Gemüte führen.
Also falls sich niemand findet, der mir absolut davon abrät, dann würde ich es mal testen wollen. redlama@redlama.org

redlama


Hab dir einen Invite geschickt!

Ich finde vorallem, dass es werbefrei ist, bei mir zumindest, und bei mir auch spamfrei ist, gut. Dieses angesprochene Conversation-Gimmick ist auch ganz ansehnlich.

Und am Anfang war es halt noch gut wegen 1GB. Ist jetzt aber so gut wie standart.

Was mich stört ist, dass ich Probleme hatte, gewissen Dateitypen abzuschicken. Also .exe ging nich und .mdb ging auch nich so ganz. Auch nich als .zip. Aber ich habe diese Dateitypen schon bekommen, also mach ich wohl was falsch.
 
Zurück