gmail Invite

Bin ich der Einzige dem das etwas Spanisch vorkommt das man das Betaphase nennt?
Was wird dann in der Stablephase? Kostet 5 Dollar pro Monat wenn Sie alle Emails runterladen wollen
sonst verkaufen wir den Inhalt an Bild :)
 
Was'n so toll am gmail
Was'n so toll an Ferrari? Es ist ein Statussymbol. Wenn man einen Gmail-Account hat, gehört man zur Elite. ;-) (Mir persönlich ging's eigentlich eher darum, das hot durch ein g zu ersetzen.)

Nils: Hm... ich weiss nicht. Vielleicht machen sie es wie Debian - wenn es genug lange getestet wurde, wird es stable. ^^
 
Jup, mittlerweile haben sie's drinne. Log dich einfach mal ein, dann oben rechts auf "Settings", dann "Forwarding and POP", dort steht, wie du deinen Mailclient konfigurieren musst (unter "Configuration instructions").
 
Kann mir mal einer von Euch erklären, warum Ihr alle so heiß auf einen GMail Account seid?
Das klingt in diesem Thread, als wäre man ohne einen Account gnadenlos aufgeschmissen.
Verpasst man echt was, wenn man keinen Account hat?
Wo liegen denn da die Vorteile?

redlama
 
Zu Anfang war es ein Privileg, einen solchen Account zu besitzen. Es gab nur sehr wenige, die einen hatten, und die Einladungen waren rar. Nun hat jeder einen, nur die Besitzer der Accounts haben nicht mitbekommen, dass die Sache nun nicht mehr so toll ist... :)
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
Zu Anfang war es ein Privileg, einen solchen Account zu besitzen. Es gab nur sehr wenige, die einen hatten, und die Einladungen waren rar. Nun hat jeder einen, nur die Besitzer der Accounts haben nicht mitbekommen, dass die Sache nun nicht mehr so toll ist... :)
Ich hab keinen und bin stolz drauf. ;)
Nee, mal im Ernst. Wie ich bereits schonmal fragte: Was'n so toll da dran?
Gmail kann doch auch nicht mehr als andere, und das ist Mails senden und empfangen. Oder irre ich da?
 
Zurück