GEZ Gebühren

Alles klar, kannst mit ja gleich ein Visum mitnehmen - reicht das wenn ich dir ne Kopie vom Perso maile? :)
Ja, sag ich doch - TV-Karte jetzt schon, Internetfähig - ab nächstes Jahr.
 
Oder ich muss als Exilant weiter volle Gebühren zahlen, weil ich ja die Möglichkeit hätte, in einem Internet-Cafe auf der ARD- oder ZDF-Seite rum zu surfen oder gar deren erlauchtes Programm über ein schweizer Empfangsgerät zu... öhm... empfangen? :D

Hmmm... Empfängst du eigentlich ARD und ZDF in der Schweiz, Zio? Soll ich dich mal spaßeshalber bei unserer GEZ anmelden? ;-]

Geht online und ganz schnell und kann jeder für jeden machen... :p

Gruß, Niko
 
Sinac hat gesagt.:
Alles klar, kannst mit ja gleich ein Visum mitnehmen - reicht das wenn ich dir ne Kopie vom Perso maile? :)
Perso wird da nicht reichen, die werden 'nen Reisepass sehen wollen. Da wird das Visum ja auch dann reingeklebt. Meine Erstbearbeitung hat uebrigens fast 1 Jahr gedauert.
 
Verdammt, ich hab keinen Reisepass....
Zio, kannst du nen Job in der Schweiz regeln? :)
 
Ich denke, das Kaputtlachen reicht erstmal. Wir wollen sie ja nur bremsen, und nicht gleich ausloeschen.. obwohl.. :p
 
Ich kann alle deutschen Sender sehen, wie auch österreicher ;) Eure deutschen Sender gibts sogar in schweizer Format, wie zB: RTL,PRO7 etc, die gibts alle auf Schweiz-Mode, da ist die Werbung schweizerdeutsch :) Ist aber grässlich zum schauen, deshalb schau ich normal Deutsch :)
Ja ich regle das mit der Arbeit für euch, ich such noch wen, der mir die Wohnung putzt ;)
PS: Tv-Gebühren haben wir auch, aber nix von PC gebühren ;)
 
Tjaja.. Ihr schweizer haltet euch aus allem fein raus. Zweiter Weltkrieg, GEZ, ...
Ne, ne, ne! So geht das ja mal garnicht! :D

@Dennis:
Wie sieht das eigtl. bei euch aus?
Was zahlt ihr so fuer Internet + Radio + TV + ... ?
(Also was kostet bei euch eine durchschnittliche DSL 6000'er Flat [fals ihr sowas habt] und was kosten bei euch Rundfunktgebuehren, etc.?)
Wenns net so teuer is da drueben bei euch, dann schau ich auch mal vorbei..
Dann gehen wir mal Triops futtern :p

See ya.
 
Also fuer's normale Fernsehen bezahl ich scheinbar nix. Ich denk mal das ist in der Miete mit drin oder so. Aber das sind eh nur ein paar Kanaele und die meisten davon chinesisch.
Meine Internet-Verbindung (6000er DSL) kostet mich umgerechnet 20 Euro im Monat, dazu hab ich dann noch Breitbandfernsehen, einen Movie-Kanal hab ich durch das Internet kostenlos gekriegt. Ansonsten sind da auch noch ein paar kostenlose Sender bei, sogar Deutsche Welle TV (laaaangweilig). Dann hab ich halt noch ein paar Kanaele die ich auch monatlich bezahle, unter anderem die ganze Latte an Discovery Channels, 4 Sportsender, zwei weitere Movie-Kanaele und Cartoon Network. Das kostet mich dann nochmal ca. 18 Euro im Monat.
 
Kein Disney Channel? :(


Achja, nur zur Info, du hast snakemedia psychisch voellig fertig gemacht.
Wart ihr mal auf SadoMaso's.. aeh SnakeMedia's Webseite?

Die News rocken :D

Aber ich frage mich, wie der die Registrierung dort hinbekommen hat.
Jeden Satz einzeln uebersetzen lassen?

Naja, funpic demonstriert geistige qualitaeten der user. Sitzen, 6! :p
Der Junge rockt einfach nur :p

2006-05-27 Warnning: Tutorials.de is stupid
Tutorials.de have been banned to me! I am sour for Tutorials.de
*troest* *taschentuch rueberreich*

Toll gemacht, Dennis! -.-

Was soll man dazu noch sagen?
"Copyright 2006 © SnakeMedia Inc in Germany" rulez tutorials.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion hat gesagt.:
Kein Disney Channel? :(
Doch, aber den brauch ich nicht.

Na klasse, wieder so eine FunPic-Seite wo ich nicht draufdarf. Aber auf der Seite bin ich wahrscheinlich eh unerwuenscht ;)

2006-05-27 Warnning: Tutorials.de is stupid
Tutorials.de have been banned to me! I am sour for Tutorials.de
Ach, den lach ich doch kaputt.
2006-05-30 Warnnnnnnninnnnnng: SnakeMedia haves haded his brainnnn amputatoed.
SnakeMedia haves haded beennnnana banned by mine! Me are sweet and sour sauce for chicken
:D

@Suchfunktion: Coole Signatur. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück