GEZ Gebühren

Bin ich zu doof, eine Maus zu bedienen oder geht sm's Menüführung wirklich nicht? :confused:

Gruß, Niko

P.S.: Ich glaub, den Spruch schreib ich mir auch nochmal irgendwann in die Signatur, Suchfunktion. :D Echt kultig...
 
Azmodan hat gesagt.:
Bin ich zu doof, eine Maus zu bedienen oder geht sm's Menüführung wirklich nicht? :confused:
Bei mir funktionieren die Links auch nicht. Also ganz ruhig, hierbei handelt es sich offensichtlich um eine Baustelle :)
 
Hier, Dennis. Musst du nicht extra auf die Seite. :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verleiht sich tief in meinem Innersten eine kleine Stimme gehoer, die danach verlangt, dass ich dem jetz seine seite deface.

Aber er hat glueck gehabt, denn
1.) In meiner Mittagspause arbeite ich nicht. Nichtmal aus Spass. Ich halte mich da direkt an die Vorschriften.
2.) Waehrend der Arbeit habe ich besseres zu tun. z.B. sm kaputtlachen oder so..
3.) Zuhause bin ich meistens zu faul. Da ist das betaetigen des Powerbuttons am PC schon eine wahre Meisterleistung :p

Also, glueck gehabt.
Will jemand fuer mich uebernehmen?
Die Beleidigung auf der seite halte ich fuer einen persoenlichen Angriff gegenueber meiner 'Heimat'. Und bisher haben wir dafuer jedesmal einen krieg begonnen.. :D
(..und auch jedes mal verloren, aber egal!)

*gg*
Kann mal bitte jemand seine Seite defacen? :D
(Natuerlich ohne etwas strafbares zu tun. Denn das ist boese.. Fast wie mit drogen -> Verboten, aber dementsprechend auch sehr heavy :D)

*nebenbei meine Reis-Ratten-Suppe futter*
 
Werdet ihr da zensiert? Das ja hart.

Ich mein, das war ja klar, aber das man das so direkt mitkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So krass ist das? o_O

Wuerde die url snakemedia.tamagotchipic.tw heissen, saehe das ganze sicher anders aus..
-.-

Bloede Zensur

Oder ist alles mit .de gesperrt, um euch vor dem boesen N*zi-Deutschland (Wortzensur -.-) zu schuetzen? -.-
(Die bezeichnung kommt immer noch des oefteren in amerikanischen Magazinen vor.. Traurig aber wahr..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wollen die euch vor euch selber schützen^^

So wie dieser .de._vu schutz bei Tutorials.de
 

Neue Beiträge

Zurück