GEZ Gebühren

Q: Derbe Kiste, cooler Sound. Schon GEZahlt?

A: Das Teil ist noch nicht mal gekauft.

:)
 
Eieiei.
Da ja ma was.
Is das vielleicht ein Gedicht? Vielleicht nicht diese Typische Art, wo sich alles reimt, aber vielleicht eins semitischer Art, quasi Inhaltlicht gereimt:
Behauptung Bezug Beleg, oder wie war das?
Ich find das hat auch irgendwie Takt, so wies da steht.

-- Edit: Noch ein Eieiei
warum isn meint Text so fett?

Und jetzt nicht mehr? ich werd mich damit mal ins Feedback- Bug Forum bewegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der hat halt den Beat.
Da kann ich Dich nur kaputtlachen. :D (der Spruch ist sooo geil, den sollte man mal der Oeffentlichkeit irgendwie zukommen lassen)
 
Die wichtige Funktion für Komplizierung:

Das ja das Zusammenhangloseste was ich je gelesen habe o_O, der Kerl ist echt genial. Ich mein, soviel kääs kann doch kein Übersetzungsprogramm leisten, vonwegen "ich lach dich kaputt, weil du deine Tastatur frisst"
:)
 
Wenn man von Englisch/Spanisch/was auch immer in Altaegyptisch, dann nach Suedbabylonisch, von da dann nach Takatuka, anschliessend in Ostsumerisch und zum Schluss in's Deutsche uebersetzt dann geht das sicherlich. :D

Aber "Komplizierung" fand ich auch gut. Frei nach dem Motto:
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
 
:suspekt: :rolleyes: :) :-( :eek: :confused: ... Es gibt kein Smiley das ausdrückt was ich grade denke, aber meine ganze Abteilung denkt jetzt ich bin bescheuert weil ich alleine in meinem Büro hocke und vor Lachen fast auf dem Boden liege!
"Ich lach dich kaputt" hat mir noch den Rest gegeben!
 
der_Jan hat gesagt.:
Das ja das Zusammenhangloseste was ich je gelesen habe o_O
Man merkt -> Du bsit nicht oft in Unserem (Dennis, Sinac, Meine Wenigkeit, zioProdukt, ..) Block (Smalltalk) unterwegs, sonst wuerde dich solche Wortkotze schon lange nicht mehr ueberraschen. :D


der_Jan hat gesagt.:
warum isn meint Text so fett?
He, Ali, wieso is Abkuerzung so langes Wort? :D *mein favorit*

Eieiei..

Ihr wisst aber schon, dass ihr so ziemlich das schlecht-moeglichste Beispiel fuer Auslaenderimmigration aufzeigt?
Beispiel SnakeMedia:
Kann sich nicht 'sehr gut' verstaendigen -> Raus. Boese, boese! Gebannt.. tzz. :)

Und den Grund, wieso du ihn nu rausgeschmissen hast, weiss ich auch net, Dennis "Triops" Wronka *nochmal an die Triops-Futterei erinner*

Ich denke, Snake haetten die mal fuer den Einbuergerungstest als Beta-Tester engagieren sollen :p Dann wird das auch net so schwer..

[/:offtopic:]

Die GEZ-Gebuehren sucken natuerlich.
Den groessten Spass werden vermutlich die Rechenzentren haben.
Bzw. die Firmen, welche im Besitz von ganzen Serverfarmen sind :)
Und wenn ich schon bedenke, wieviele Computer @ Home rumrechnen.. Ähauahauahaaa..
Boese, boese. :D

Sven Mintel hat gesagt.:
Gottseidank gibts die GEZ, sonst würden die Leute noch mehr Geld für Drogen ausgeben :p
Die Drogen hol ich mir auch noch, wenn die GEZ-Spacken geld fuer OCB-Blaettchen wollen :D
(Ich moechte nur nebenbei erwaehnen, dass Nikotin ebenfalls eine Droge ist und OCB auch normale Tabak-Papers herstellt.. habe ich gehoert. :D Drogen = Boese..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du schon GEZ für Fernseher zahlst musst du für deinen PC nicht extra zahlen, aber für kleine Firmen etc. ists schon hart.

Stimmt, wir sollten wirklich ein wenig mehr Rücksicht nehmen auf Menschen, die unserer Sprache nicht mächtig sind - ist ja unsere Schuld wenn wir sie nicht integrieren. Als Lösung schlage ich vor, dass einfach alle deutschen Staatsbürger Türkisch, Russisch und noch eine Hand voll anderer Sprachen lernen, dann haben wir das Problem nicht mehr :rolleyes:
 
Zurück