GEZ Gebühren

Jetzt ist der nette Text weg, und nurch noch so ein Link da, schade.

@Suchfunktion:

Doch, da les ich mit^^. Allerdings sind da noch zusammenhänge, auch wenn die oft verschwimmen.

Suchfunktion hat gesagt.:
Beispiel fuer Auslaenderimmigration aufzeigt
Wieso, die Immigration im Forum ist doch recht hoch, nur werden die, die Auffallen gleich wieder ent Immigriert^^
 
legt jetzt alle sofort die Klebstofftuben und Alditüten aus der Hand und macht was Sinnvolles...SMS verschicken oder so Bahnhofsbesucher schlitzen :mad:
 
der_Jan hat gesagt.:
Wieso, die Immigration im Forum ist doch recht hoch, nur werden die, die Auffallen gleich wieder ent Immigriert
Hoert sich son bisschen an nach "Merkt man nicht, dass sie Auslaender sind und verhalten sie sich wie Deutsche, dann duerfen sie bleiben!" an. Bist du CDU-Parteimitglied!? o_O

Tzz, tzz, tzz..

Selbstverstaendlich sollten wir alle beachten, dass wir uns im Fun-Forum befinden und ich die Aussage von Jan beabsichtigt etwas 'krasser' darstelle als sie wirklich ist. Ist doch nur Spass ;)


Bwuarharhar. ich liebe solche Threads, die (halbwegs) sinn(- und lust)los anfangen und lustig enden :D hrhrhr..

Ein HOCH auf die Liga der aussergewoehnlichen Spassmacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Nabi sein Eingangsposting editiert, sprich sein Statement contra "Werbung im TV, u.ä" restlos entfernt und gegen diesen Link http://www.gez-abzocke.de/ getauscht hat, frage ich mich, ob er das Board vertauscht hat? :suspekt:
 
Sehr tolle Menschen da im Gästebuch o_O
Aber mit GEZ Gebühren fürn PC mit Inet, das find ich auch arg übertrieben. Ich mein,
klar bin ich manchmal auf der 3sat seite unterwegs, um zu schaun, wann wieder
Urban Priol kommt, aber ob das eine extra GEZ Gebühr wert währe?

Was passiert wenn man GEZ unterschlägt? Stellen die einen dann den öffentlich Rechtlichen Teil des inets ab?
 
Ich glaube, du hast da etwas missverstanden.
Die Gebühr wird nicht für einen PC mit Internetanschluss fällig, sondern für jeden multimediafähigen Computer. Das schließt auch einen C64 ein, da er ja MIDI wiedergeben kann...
 
Das ist ja grad der Witz dran... Aber sowas kommt halt dabei raus, wenn der Ausschuss für Agrarfragen Entscheidungen über technische Belange trifft. ;-]

Pfft... Soll die Firma GEZ(stapo) ihre Mitarbeiter doch vorbeischicken, ich lass die eh nicht rein und wehe denen wenn die in meinem Müll (=Eigentum) rumwühlen. Dann gibt's ne Klage; wofür hat man denn Rechtsschutz. :D

@DaRealMC:
Hast du auch einen Link zu, wo man das nachlesen kann? Denn das mit den Internet-fähigen PC's erscheint ja noch (zumindest für Agrarökonomen) nachvollziehbar aber nicht Internet-fähige Multimedia-PC's? Schickt mir das ZDF dann jede Woche eine DVD mit ihrem aktuellen Programm oder wie wird das begründet?

Und wenn jetzt wieder die Existenz einer möglichen Wahrscheinlichkeit einer theoretischen Chance einer Möglichkeit eines technischen Umbaus als Begründung kommt, verlange ich mit sofortiger Wirkung die Gebühren auch auf Zahnspangen und Zahnfüllungen zu erheben, denn "mit leichten Umbauarbeiten" kann man damit bestimmt auch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk empfangen... ;-]

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Das ist ja grad der Witz dran... Aber sowas kommt halt dabei raus, wenn der Ausschuss für Agrarfragen Entscheidungen über technische Belange trifft. ;-]

Pfft... Soll die Firma GEZ(stapo) ihre Mitarbeiter doch vorbeischicken, ich lass die eh nicht rein und wehe denen wenn die in meinem Müll (=Eigentum) rumwühlen. Dann gibt's ne Klage; wofür hat man denn Rechtsschutz. :D

@DaRealMC:
Hast du auch einen Link zu, wo man das nachlesen kann? Denn das mit den Internet-fähigen PC's erscheint ja noch (zumindest für Agrarökonomen) nachvollziehbar aber nicht Internet-fähige Multimedia-PC's? Schickt mir das ZDF dann jede Woche eine DVD mit ihrem aktuellen Programm oder wie wird das begründet?

Und wenn jetzt wieder die Existenz einer möglichen Wahrscheinlichkeit einer theoretischen Chance einer Möglichkeit eines technischen Umbaus als Begründung kommt, verlange ich mit sofortiger Wirkung die Gebühren auch auf Zahnspangen und Zahnfüllungen zu erheben, denn "mit leichten Umbauarbeiten" kann man damit bestimmt auch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk empfangen... ;-]

Gruß, Niko
Mit Amalgan-Fuellungen (oder wie auch immer dieses Zeug genau geschrieben wird) soll man, bei ausreichend hoher Sendeleistung (also wahrscheinlich in naeherer Umgebung des Senders) wirklich Radio hoeren koennen. Was dann wirklich dran ist sei jetzt mal dahingestellt. Aber waer schon cool wenn man immer was Musik im Ohr hat, vorausgesetzt es ist kein HipHop oder Schlager. Waer nur bloed wenn einem bei 160 auf der Autobahn das Lokalfernsehen ueber die Pupillen flackert. ;)
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Mit Amalgan-Fuellungen (oder wie auch immer dieses Zeug genau geschrieben wird) soll man, bei ausreichend hoher Sendeleistung (also wahrscheinlich in naeherer Umgebung des Senders) wirklich Radio hoeren koennen. Was dann wirklich dran ist sei jetzt mal dahingestellt. Aber waer schon cool wenn man immer was Musik im Ohr hat, vorausgesetzt es ist kein HipHop oder Schlager. Waer nur bloed wenn einem bei 160 auf der Autobahn das Lokalfernsehen ueber die Pupillen flackert. ;)
Wohl noch nie auf einem Illegal-Rave gewesen und danach mit dem Auto nach hause gefahren, wa? :D

Also das mit den Zaehnenund Radio ist schwachsinn :)
Dafuer muessten deine Zaehne durch die Radiowellen ins schwingen gebracht werden und dadurch einen Ton erzeugen, welchen du wiederum als Musik wahrnimmst. Daher recht ausgeschlossen ;)

Ansonsten -> Habe mal durchgerechnet! Sollten wir irgendwann mal pro PC ~5euro pro Monat zahlen, komme ich schnell auf die 300'er Marke im Jahr (nur wirklich voll-aktive PC's, meine Server und Test-Rechner mal ausgelassen) o_O

Und das wird auch soweit kommen, wenn wir denen nicht endlich mal einen daempfer verpassen. :(
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Und das wird auch soweit kommen, wenn wir denen nicht endlich mal einen daempfer verpassen. :(
Und wie? Selbstmordattentate? Oder sollen wir die mal kaputt lachen? :D

@Parties: Wenn ich von Mayday und so heim bin sind mir auch immer noch tapfer die Schallwellen durch den Kopf geschwirrt. Wurden immer an der Schaedeldecke reflektiert und wieder zurueckgeworfen.
 
Zurück