Gemeinsames C4D-Projekt

Gibt es den Platz oben auf dem Dach nicht? Und woher bekommt man die Datei? Man muss ja schauen können wie groß man seine Objekte anlegen muss, -verstehste!? ;)


EDIT: Ich finde es sehr gut das du die Sache in die Hand genommen hast AP! ;)
 
Welcher Platz auf dem Dach? Wenn du dort etwas hinzufügen möchtest, kannst du dies tun und hier "reservieren" ;)

Wenn die Bereiche halbwegs aufgeteilt sind, teile ich die Daei an die Teilnehmer aus. Dann kannst du direkt in die Szene modellieren...

MfG AP

Ps: einer muss es ja tun ^^
 
Kannst du noch einen 1,80 m großen Menschen/Platzhalter reinbauen, um mal die Größenverhältnisse genau zu sehen? Oder hast du das schon in Metern oder Zentimetern gemacht?

MfG, TOMahawk
 
Bis jetzt ist die Szene Free-hand gemoddelt... Ich kann eine Figur reinsetzten... Kann ich in etwa 130 min hier hochladen... Muss mal eben was erledigen ;)
 
Hallo,

also ich würde mich gerne um den Fussboden kümmern, Kopfsteinpflaster mit Sandfugen und "Dirt" würde ich vorschlagen. ( Wollte eh schon immer mal eine eigenes "unendliches" Muster bauen) Bode müsste dann noch leicht gewellt sei, damit es noch besser rüberkommt. Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich "kleine Steine" baue, oder Displacement Map oder sowas. Ich mach mal ein paar Samples und dann brauch ich euren Rat .. ;-) Die Lampe ist quasi schon fertig, auch wenn dafür kein Kästchen vorhanden ist.

Gruss,

Fabian
 
Also für den Fußboden würde ich zu Displacement raten, da es recht rechenintensiv ist den Boden mit Polygon-Steinen zu Pflastern... Den Boden kann man ohe Probleme "Wölben"....

Der Platz und die Lampe wird kein Problem sein.

MfG AP
 
Finde ich auch ne coole Idee ;-) mehrere Möglichkeiten zu bauen und über eine "demokratische" Abstimmung wird das eingesetzt was die Leute wollen die an dem Projekt arbeiten! Zumindest in dem Fall des Bodens, vielleicht des Daches etc!* Greetz und Gute Nacht a. ;)


Hey Arti, sind die 130 min nicht schon rum oder ist bei deiner Sonnenuhr die Uhrzeit stehen geblieben :D weißt wie ich mein ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat bisschen mehr als 130min gedauert ^^ War noch beschäftigt...

Ich hba da jetzt mal, wie gewünscht, Figuren eingebaut. Die Figuren von ihrer Größe nicht verändert, also ich hab die Szene der Figur angepasst.

Falls man dies nicht auf dem hier hochgeladenen Bild erkennen kann, hab ich es auch nochmal auf meinen Server geladen.

MfG AP

http://www.artificialproductions.de/GCP6.jpg
 

Anhänge

  • GCP6.jpg
    GCP6.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 61
Wie siehts mit der umgebung aus?
Zu einer richtigen Szene gehört auch ein hintergrund.
Also was schlägt ihr vor?
 
Naja, man muss wohl erstmal besprechen ob wir einen in 3D machen oder ein Bild als festen Hintergrund.

Sollen den Hintergrund auch mehrere machen?
 

Neue Beiträge

Zurück