Gemeinsames C4D-Projekt

Nunja, ein Abstellplatz für Autos soll es ja nun nicht sein. Aber was spricht dagegen schonmal paar Anfänge zu machen, man kann sich ja noch entscheiden welche Vorlage oder welchen Hof man nimmt...
 
Alles was mit Photoshop zu tun hat, kann ich gerne unterstützen, bzw. übernehmen.
Bei Modellieren würde ich mich gerne versuchen, erwartet aber kein Meisterwerk .. :)
 
Wir haben ja gesagt, dass es nicht darauf ankommt, dass jeder alles kann ;)
Wenn du beim modellieren mithelfen willst kannst du das gerne machen :)
AP: So hab ich mir das vorgestellt^^
 
@ Prinzipa dann bist du dabei --> sonst bist du für den Inhalt für dei Kiste von W. verantwortlich!* :D


Ich finde da könnte noch Stacheldraht oben auf die Mauer! Hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar .. ;-)

Ich hätte gerne noch irgendwie ein Stromkabel an dem eine Lampe über dem Hof baumelt, so eine klassische Schirmlampe. ( Stichwort Volumetrisches Licht ), Stacheldraht ist gut, wollte schon immer mal wissen wie man den wirklich gut hinbekommt.. ;-)
 
Mir gefällt der Anfang schon sehr gut bau doch noch n Fass und ne Regenrinne rein!* Oder reservier den Platz das jemand da eine hinbaut :D :rolleyes:
 
Also ich würde die Lampe(n) übernehmen wollen. Eine für die Wand und eine Hängelampe. Dieses WE bin ich leider gut verplant, aber Anfang nächster Woche kann ich was liefern. Ich würde dann noch ein paar Risse in der Wand als Textur ( Alpha-Kanal ) liefern. ( Da könnte z.B. roter Backstein durchgucken ).
 
ja die Wände müssen meiner meinung nachaus so billigem grauen Steinen sein! Hehe ... so richtig dirty!* :D
 
Zurück