Fussball(verein)logo

@bocadillochef: Das schaut jetzt schon richtig fett aus. Aber vielleicht sollte der Schnabel nicht auch noch blau sein, sondern "Schnabelfarbig"? Ist a bisserl schwierig, weil die Grenze für den Schnabel noch nicht gezeichnet ist. Ich kann das aber später mal machen, wenn dir das Schwierigkeiten macht.
 
Puh bocadillochef ich muss mich wohl wirklich mal hinter ein Vektorprogramm setzen...
Sieht wirklich gut aus die zweite Variante.....*respect*
 
Hallo,
hab jetzt des mit dem Schnabel mal ausprobiert, hab mich an a paar bildern von Adlern orientiert, aber irgendwie kommt er mir so aufgesetzt vor. seht selbst:
adler4.jpg

Desweiteren hab ich die Farbe etwas verdunkelt und die kleine Kralle vergrößert. Mit dem Fußball bin ich noch nicht ganz zufrieden, da fehlt noch was, aber ich weiß nicht was genau.
Hab das ganze mal versucht in ein Vereinswappen umzuwandeln, das hier ist das Ergebnis:
bisamberg.jpg

Ich habs ziemlich schlicht gelassen.
@holzoepfael: Darf man fragen wie alt du bist und wo Bisamberg liegt? Interessiert mich nur weil ich selbst Fußball spiele.
Gruß
boca
 
Achso, ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber what the hell ist den bitte eine Kampfmannschaft bzw. was gibts denn bei euch außer Kampfmannschaften? Hab ich im Fußball vorher noch nie gehört.
 
Hallo!

Ja das mit der Seite ist ein Problem, die ist mehr als peinlich!

Die Seite von meiner Mannschaft sieht so aus: http://www.fc-bisamberg.at

Eine Kampfmannschaft ist die 1.Mannschaft also die wo die besten Spielen.
Dann gibts noch eine Reserve auch U23 genannt!

Bei uns ist das Umgangssprachlich so...

Ich bin derjenige der Jugendtrainer ist nicht bocadilochef! :)
Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich die nächsten 4 Tage nicht melde, wir spielen in Italien ein Internat. Turnier (12 j. Jungs).
 
bocadillochef da musst du nicht mich sondern den FCB fragen...;)
Und zum Schnabel ich fidne den in Ordnung, der sieht hoechstens ein bisschen aufgesetzt auf, weil da kein Übergang vorhanden ist, wie es ja normalerweise einen gäbe durch Federn etc.!
Aber ich finde, das kann man so belassen...

mfg holzoepfael
 
Also ich mach mal einen Verbesserungsvorschlag für die Schnabellinie (Qualität vom Foto ist leider a bisserl schlecht, aber das wesentliche kommt rüber). Ich hab beim ursprünglichen Bild den Schwung an der Backe etwas zu stark gemacht.

//Edit: hab die Schnabellinie nochmal abgeändert, hat aber wahrscheinlich eh keiner gemerkt ;-)
 

Anhänge

  • Fussball-logo.jpg
    Fussball-logo.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, dass das obere perfekt ist. Gefällt mir sehr gut, ich glaube nicht, dass man die Federn mit so starken Farben und harten Kanten gut darstellen kann.
 

Neue Beiträge

Zurück